Tag 44. Morgens. / Schule. 1 Apfel Mittags. 1 Portion Vitalis mit fettarmem Naturjogi 1 Toastbrötchen mit Qurk und Marmelade Nachmittags. 1 Schoko und Keks Ding 2 oder 3 Kekse Abends. Spaghetti mit ... mehr»
Vor 20 Jahren - von |
Tagebücher » vice_versa
Your words in my memory sound like music to me.
2006-05-22 22:18
Vergessen. [pic] Du magst den vergessen, mit dem du gelacht, aber nie den, mit dem du geweint hast. Khalil Gibran Vor 20 Jahren - von vice_versa
(DE) - Kommentieren
2006-05-22 21:28
Gewicht und so. Werde jetzt ab und zu mal mein Gewicht reinschreiben. Viel habe ich noch nicht abgenommen, aber nya, vllt wirds ja noch. WErde nicht regelmäßig die DAten aufschreiben, nur ab nd zu mal,. wenn ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von vice_versa
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-22 16:56
Tag 43. Morgens. / Schule. 1 Apfel Mittags. / Nachmittags. 1 Portion Vitalis mit fettarmem Naturjogi 1 Schoko und Keks Ding Abends. Reis mit Soße und dazu Salat Trinken. 2 L SAftschorle Gewicht. 66,2 Vor 20 Jahren - von vice_versa
(DE) - Kommentieren
2006-05-21 14:32
Tag 42. Morgens. / Schule. 1 Körnerbrötchen mit Quark und Marmelade 2 Eier bisschen Honig Mittags. / Nachmittags. 2 Stückchen Blechkuchen paar Kekse Abends. Tomate Mozzarella und ein halbes Brötchen ... mehr» Vor 20 Jahren - von vice_versa
(DE) - Kommentieren
2006-05-20 15:26
Tag 41. Morgens. 1 Kärnerbrötchen mit Quark und Marmelade Schule. / Mittags. / Nachmittags. 2 Stück Blechkuchen Abends. Wollen was bestellen...soll ich gut sein und salat nehmen oder mir was gönnen ... mehr» Vor 20 Jahren - von vice_versa
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-19 13:39
Tag 40. Morgens. / Schule. / Mittags. 1 Körnerbrötchen mit Quark und MArmelade bzw Käse Nachmittags. 1 AldiKinderriegel Abends. Omelette mit so Zeug Trinken. 1 L Saftschorle 2 kl Gläser Saft 1 Cappuccino ... mehr» Vor 20 Jahren - von vice_versa
(DE) - Kommentieren
2006-05-18 19:33
Tag 39. Morgens. / Schule. / Mittags. 2 Reiswaffeln Nachmittags. 1 1/2 Riegel schoki Abends. rel große Portion buchstabennudeln in Brühe Trinken. 2 L Saftschorle Vor 20 Jahren - von vice_versa
(DE) - Kommentieren
<< - < - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - > >> |
vice_versa OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.03.2015 17:38ich hätte auch gern welche :)07.03.2014 17:15Ich würde auch sehr gerne wieder, wenn ich darf :-) .29.10.2013 02:57wenn möglich, gern :-)
Good luck! :-)11.10.2013 16:26Der letzte ist von mir. Ich hab den dreimal gekauft, weil ich die Farbe so liebe und Manhattan sooft…06.10.2013 22:29Oh, den letzten hatte ich mal! Sehr schöne, elegante Farbe!
A kind of neverending story, Besser leben, Das Wanderpaket, Maßvoller essen, Motivationsgruppe, Münstertreffen, Produktempfehlungen, Treffen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5 Einträge: 625 Views 508906 |
|||||||||||||||||||
