Tagebücher » vice_versa » Kommentare
14.09.2011 20:49:18 | von vice_versa zu Kurzmitteilung
das kann ich nicht. das ertrag ich nicht.
11.09.2011 09:49:01 | von vice_versa zu Kurzmitteilung
?
08.09.2011 22:26:48 | von vice_versa zu Kurzmitteilung
was?
08.09.2011 09:10:44 | von vice_versa zu Kurzmitteilung
Ich wurde das letzte mal als herzlos betitelt. Auch nicht schlecht.
03.09.2011 11:30:33 | von vice_versa zu the best
das hört sich gut an..
29.08.2011 10:50:28 | von vice_versa zu Kurzmitteilung
WAS? Dir hat niemand geholfen? Ich fass es nicht. Wie geht es dir jetzt?
08.08.2011 23:11:11 | von vice_versa zu Kurzmitteilung
ohja, ich hätt auch gern wieder leserechte!
29.07.2011 12:11:37 | von vice_versa zu Wie blockiert man die Pinnwand...
oh, perfekt! danke!
21.07.2011 23:28:05 | von vice_versa zu Kurzmitteilung
gefällt!
15.07.2011 22:10:49 | von vice_versa zu weil ich mich nur mit Handtuch...
hrrhrrrr
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

vice_versa Offline

Mitglied seit: 19.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (105) / Leser (61) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
A kind of neverending story, Besser leben, Das Wanderpaket, Maßvoller essen, Motivationsgruppe, Münstertreffen, Produktempfehlungen, Treffen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5

Statistik
Einträge: 625
Views 509399