Endlich Urlaub... Na, zuerst mal muss ich sagen, das D. am Dienstag nicht zur Arbeit gekommen ist!! Ich hatte ihr erzählt, das ich in mein Diary geschrieben hatte, das ich fast die Befürchtung hatte sie würde, totz ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » viv
2005-07-17 06:27
Rosen für Mama... Wieder einmal war ich Freitag auf dem Weg nach Haus ich wollte aus dem Wagen und den Klamotten raus. 100 Kilometer noch, ich kam nicht schlecht voran. Ich hatte gute Laune, mein Radio war an und 18 ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
2005-07-12 06:32
Soweit alles paletti... Nun, mir geht´s mit jedem Tag besser! Schließlich steht mein Urlaub schon fast vor der Tür und ich brauche nur noch heute, morgen Donnerstag und Freitag arbeiten und dann heißt es: Hurraaaa!! Keine ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 1 Kommentar
2005-07-11 06:15
Antworten... Tja, ich hab lange überlegt, ob ich überhaupt noch schreiben soll. Doch irgendwie habt ihr ja alle recht!! Ja! Ich bin vieles selber schuld! Ja, ich sollte was ändern! Und ja, vielleicht hab ich´s ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 2 Kommentare
2005-07-05 05:33
Bald Urlaub... Jetzt sind es nur noch 9 Arbeitstage bis zu meinem Urlaub. Einerseits freue ich mich darauf, aber andererseits weiß ich nicht, was mich dann hier zu Hause erwartet. Ich hatte gedacht, es würde besser ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 3 Kommentare
2005-07-02 22:20
Es ist niemals zu spät... Wenn du verzweifelt bis weil du die Welt in Scherben siehst, wenn dein stummes Gebet das nach außen nun fleht ein frommer Wunsch geblieben ist. So´n uralter Hass, das einzige Maß, für unsern ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
2005-07-02 22:16
Geh mit Ihm... Geh mit Ihm Geh mit Ihm wohin du willst, aber komm zu mir zurück, teil mich wenn du willst mit ihm, aber lass mir etwas Glück. Vielleicht, wenn wir uns wieder sehn ist alles wieder klar. Wir tun als ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
2005-06-26 08:29
Sonntag... Nun, die Woche und auch fast das ganze Wochenende ist schon wieder vorbei. Ich habe momentan das Gefühl, das die Zeit einfach nur so rast, während man früher dachte die Zeit stände still. In letzter ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-22 05:31
Nichts besonderes... Gestern ist nicht besonderes geschehen. Eigentlich nur das Übliche. P. hat sich wieder mal um 07:00 Uhr übers Festnetzt wecken lassen - ich vermute von M.! Und er hat gestern mehrmals in der Kneipe ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-21 05:12
Viel zu warm für irgendwas... Gestern war es im Büro megawarm! Fast nicht zum aushalten. Seit sie uns die Sonnenblenden abgemacht haben (sollen im nächsten Jahr! neue Fenster bekommen!) ist es fast unerträglich wenn die Sonne so ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
viv Offline57 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2014 18:26Klingt wie ein gelungener Tag. Gut, dass sich das mit Patrick erledigt hat.19.06.2014 22:15Dich freut es, wenn es einem Freund (?) nicht gut geht?!19.06.2014 00:44Wie fändest du es, wenn eine deiner Freundinnen mit deinem Sohn schliefe?18.06.2014 19:41Es klingt gut, dass deine Freundin sich so prima fühlt aber der Satz "auf eigene Verantwortung&…17.06.2014 22:57Klingt, als wäre er maximal an Sex interessiert. Auf mehr zu hoffen scheint mir sehr illusorisch. Ic…
keine Einträge: 190 Views 144703 |
|||||||||||||||||||