Ich möchte einfach berichten? Der Tag war grau und es regnete seit dem frühen Morgen.Ich wußte das ich einigiges zu erledigigen.Ja so ging es dahin den ganzen Vormittag. 4-5 Supermärkte rein,das kaufen was man braucht.
Jede ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2009-12-23 20:18 Kurzmitteilung
Weihnachtssachen bald lachen. Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-12-22 20:25 Kurzmitteilung
Einfach Zeit zum schlafen gehn und ins Träumeland zu gehn? Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2009-12-22 20:06
Alles bunt gemischt? Heute war ein bunter Tag.
Rein in die Stadt,viel Stau und der Himmel war blau.
Nachts gab es Verwehungen und Frost,fahre weiter ganz getrost.
Irgendwann erreichte ich mein Ziel,kaufte aber gar nicht ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 5 Kommentare
2009-12-22 20:05 Kurzmitteilung
Vieles nun zu machen,wenig Zeit zum Lachen? Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-12-21 21:37 Kurzmitteilung
Gute Nacht,der Mond vom Himmel lacht! Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2009-12-21 21:09
Gespräche beim Mittagessen! Als ich bei Soma essen war kam eine Bekannte daher,Ingrid strebt auch zur Pension hin.Nur selten sehen wir uns.
Ihr leben war viele Jahre eher schwierig.Ihr geschiedener Gatte Günther trank mehr ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2009-12-21 20:29 Kurzmitteilung
Bald ist Weihnachten da,auch in diesem bunten Jahr! Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-12-21 20:07
Etwas zu tun. Heute hat der Winter begonnen.Morgens hatten wir noch 10 Kältegrade und mußte Schneeschaufeln.Aber es wird ja einiges milder werden,sogar der Föhn soll uns umwehen?
Ach ich wurde gefragt ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2009-12-21 08:08 Kurzmitteilung
Heute ist Winterbeginn und Eiseskälte bring! Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
<< - < - 97 - 98 - 99 - 100 - 101 - 102 - 103 - 104 - 105 - 106 - 107 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668308 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009