Tagebücher » willibald
mit Videos
2012-01-01 18:55
Silvester klang aus,ein neues Jahr schaut raus.- Silvesterabend der zog herauf. Mit Andreas zum Jahresabschluß Gottesdienst in die Kirche. Wir fanden leichter einen Platz und alles war feierlich.Heim nachher,es regnete ,ja schneit in die Nacht ... mehr»
Vor 14 Jahren - von willibald (AT) - 2 Kommentare
2012-01-01 18:33 Kurzmitteilung
Neujahr kam in Riesenschritten nun, ganz einfach das Alte das ist um?
Vor 14 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2011-12-31 14:04
Vormittags gab es was zu tun.- Silvester ist schon wieder mal da. Manche sagen ,das Jahr verging zu schnell,ehrlich das Jahr vergeht immer gleich schnell,so empfinde ich das persönlich. Es donnert ringsum schon Vormittag,Knaller ... mehr»
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - 1 Kommentar
2011-12-31 13:37 Kurzmitteilung
Es knallt schon links und rechts, da knappere ich lieber Keks.
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2011-12-30 15:33 Kurzmitteilung
Regen und Schnee, ich singe ole!
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2011-12-26 20:49
Weihnachten klingt aus? Der 2 Weihnachtsfeiertag klingt nun aus,das Wetter war in diesen Tagen immer regnerisch und kühl. Passte nicht zu Weihnachten,immer wieder dichte Regenwolken,stürmisch. Irgendwie bin ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - 2 Kommentare
2011-12-25 09:15 Kurzmitteilung
Ich wünsche Allen Lesern und Autoren ein frohes Fest! Mit viel Zuversicht und Kreativität,Gsundheit!
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - 4 Kommentare
2011-12-24 22:13
Dieser Tag klingt wieder aus,still und leise.- Ich erlebte schon viele Hl.Abende,wie man so sagt am Land. Viele waren gleich,30 Jahre jobte ich bei der Post und war dann sehr geschafft. Am Abend war ich meistens sehr müde und nur eine kalte ... mehr»
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - 3 Kommentare
2011-12-24 21:12 Kurzmitteilung
Die Hl.Nacht schreitet vorwärts nun, bald ist diese >Begebenheit wieder um.-
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2011-12-24 14:26 Kurzmitteilung
Vormittags im Tierpark nun und schon ist der halbe Tag um?
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren

<< - < - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - >  >>  

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
82 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1093
Views 668843