Mal gucken wo der Schnee bleibt? In einer Woche ist wieder mal der 24 dez.2011.-
Weihnachten kommt in großen Schritten auf uns zu,die Kinder freuen sich und die Erwachsenen auch teils. Früher war ich auch ein Weihnachtsfan,aber ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2011-12-17 07:44 Kurzmitteilung
Morgen auf,der Sturm zog übers Land
und reicht den Tag die Hand.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-12-15 13:34 Kurzmitteilung
Nun bin ich etwas müde schon,aber das meiste geschafft,
mit allerlei Kraft.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-12-15 08:21
Noch eine Fahrt in die Wachau mit Magenverstimmung heim.- Diese Woche gab es noch eine Fahrt zum Advent!
Einmal oder öfters fahre ich da mit.Heuer war es einmal und das reicht auch möchte ich sagen?
Da es sehr viel zu tun gibt und so war auch Karl ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-12-15 07:41 Kurzmitteilung
Heute ist der Weihnachtsputz dran,
das zu Weihnachten auch feiern kann.Nicht groß nicht klein,
aber eben fein.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-12-12 20:42
Unterwegs und Videoweihnachtsfilm drehen.- In 12 Tagen ist wieder mal hl.Abend.
Da soll man die Zeit nützen auf jeden fall und auch diese Zeit aufnehmen.
Aber da wir schon seit Ende November Videos drehen,wollen wir auch den Weihnachtsfilm ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-12-12 20:07 Kurzmitteilung
Am Wochenende Videodreh zum Weihnachtsfilm eben.-
Das alles gehört auch nun zum Leben.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-12-10 10:22
Mit Lisa und Kindern am Weihnachtsmarkt in Waidhofen Ybbs.- Die Tage vor Weihnachten sind oft hell und klar und liegt ein Schnee dieser ist festgefroren.
Aber heuer liegt nur der Schnee auf den Bergen,wie am Buchenberg,dieser ist der Hausberg der Eisenstadt ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-12-10 09:38 Kurzmitteilung
Heute stark bewölkt und mildes Wetter,
viel Sonnenschein wäre einfach netter.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-12-07 21:38
Regen und Schnee Bei uns gab es Regen und abends etwas Schnee!
Eben wirklich eine Wetterlage die nicht so zum Advent passt.
Darum ein Besuchstag bei Poldi,die ich regelmäßig besuche,pro Monat einmal.
So wieder ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
<< - < - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668840 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009