Gestern kam der Nikolaus zu den Kindern.- Der heilige Nikolaus war schon immer ein Vorbild gewesen.
Dieser gütige Bischof der einst lebte und den Armen half.Sowas braucht man auch heute öfters,oder ?
Liebevoll und gütig wie Er ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2011-12-06 14:43 Kurzmitteilung
Heute ist der Nikolaustag.
Den frommen Mann ich gerne mag.
Die Kinder freuen sich sehr,was will man mehr? Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-12-04 20:00
Es gab vieles zu sehen! Heute war der 2 Adventsonntag,es regnete fast den ganzen Tag!
Nun passt nicht so richtig zum Adventsonntag,aber was solls,der Schnee kommt erst mal vom Nordpol an mit dem lieben Weihnachtsmann.
Ich ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-12-04 19:14 Kurzmitteilung
Der 2 Advent klingt aus,
ich bleib einfach abends zuhaus. Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-12-03 16:18
Es gibt in dieser Zeit so manches zu sehen? Heute ist der 2 Einkaufssamstag,allso ich war etwas unterwegs und sah so manches.
Einige Eindrücke gibt es auf You Tube Friedolinr. zu sehen jeden Tag.
Ich frage die Menschen oft ,was Sie so von ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-12-03 15:39 Kurzmitteilung
Heute war ich unterwegs,es gab viel zu sehn,
so möchte ich beschaulich durch die Zeit gehn? Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-12-03 08:20 Kurzmitteilung
Trübes Wetter haben wir weit und breit,
bald kommt die Weihnachtszeit.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-11-30 21:20
Heute bei diesem Wetter den Glatzberg erwandern.- Es liegt Jahre zurück muß ich ganz ehrlich sagen,als ich einigemale daraufwanderte,aber dachte da gehe ich so schnell nicht mehr hoch,zu dreckig teils?
Natürlich Karl schlug diesen Berg ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-11-30 20:38 Kurzmitteilung
Heute wieder mal den Berg rauf eben ,
tat mir wohl,das kann einen viel geben.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-11-29 12:16
Etwas heiser und wie es früher mal war? Gestern gab es viel zu tun,irgendwo zog ich mir den Schnupfen zu.
Am Abend war ich sehr heißer,das ich einige Zeit nicht einschlafen konnte?
Heute ist der Nebel da,grau in grau,ich war in der Stadt ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
<< - < - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668864 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009