Freitag wurde ich eingeladen,Polizei,Rettung und Schlüßeldienst ware... Von diesen ungewollten Einsatz konnte ich keine Fotos machen.
Ich sollte mitfahren zu einen Bekannten,der sehr depressiv íst.
Alleine in der Wohnung seit einiger Zeit.
Durch die Säuferei die ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2011-11-20 13:47
Die Zeit kommt wieder,wie jedes Jahr! Wir haben sonniges Novemberwetter, leicht gefroren und dann auch trocken.
Aber gestern war der erste Adventmarkt und da kam auch Lisi.
Wir freuden uns über Sie,das Ihr Terminplan das zuließ.
So ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
![]()
2011-11-20 13:30 Kurzmitteilung
Ein sonniger Tag mit milden Novemberwetter,
einfach super und auch netter. Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-11-19 06:51 Kurzmitteilung
Ein neuer Tag zieht herauf
und manches nimmt nun seinen Lauf.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-11-18 14:00
Leider zuviel des Guten? Heuer im Sommer wanderte Er zweimal mit der Andi!
Er war begeistert,aber ich kannte Ihn noch nicht so lange.
Er war aus der Großstadt zu uns gezogen ,ganz in der Nähe.Wir besuchten Ihn öfters,auch ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
2011-11-18 11:46 Kurzmitteilung
Kalter sonniger Tag,
frostig ist es ,was ich auch mag.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-11-16 17:35
Heute rauf zum Wetterkogl ,1111m Der Nebel bei uns im Tal geht manchen Mitmenschen auf die nerven.-
Tagelang Nebel,sonst nichts,eisiger Wind pfeift übers Land.
Die lieben Mitmenschen sind fest und warm angezogen,bei diesem Novemberwetter,heizt ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-11-16 16:56 Kurzmitteilung
Heute wandern zum Wetterkogel rauf.
Sonnenschein erst über 1000 m,da freue ich mich drauf.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-11-15 11:57
Erinnerung am See.- Heute
feiern wir den Leopolditag bei uns .
In Klosterneuburg gibt es das große Fasselrutschen.
Aber die Geschäfte haben offen,alle Landesbediensteten haben frei.
Die bei der Gemeinde arbeiten ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2011-11-15 07:03 Kurzmitteilung
Früher Morgen und Nebel zieht dahin,
ich eben ein Wanderer bin.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
<< - < - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668873 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009