Heute draußen am Land! Eigentlich wollte ich übers Wochenende berichten.-
Aber heuite war ich bei Frau Gruber zum Essen eingeladen.-
Im Sommer war ich öfters dort,als Marion und Dani Urlaub machten,so lernte ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2011-11-14 07:21 Kurzmitteilung
Heute starker Reif über dem Ort,
aber ich fahre denoch fort. Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-11-13 18:45
Beim Bastelmarkt in Koblarn.- Samstag,kalter Tag,reif,gefroren.
Aber am Nachmittag fuhren wir zum Kulturhammer nach Koblarn.
Wir wollten uns die handwerksausstellung einfach ansehen.
Es geht ja langsam auf die Vorweihnachtszeit zu,da ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
2011-11-12 12:14
Noch eine Bergwanderung zum Friesling bei Opponitz,ca.1300 m.-
Bei uns gab es Hochnebel und das seit Tagen.
Die Sonne schien über 1000 m wohl und das wollten wir wissen?
Mit Hans die Abfahrt um 8 Uhr früh.-
Aufstieg um 9 Uhr bei dichten Nebel.
Wir ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-11-11 08:46
Heute ist Martinitag! Der Martinitag ist ins Land gezogen.
Früher,zur Kaiserszeiten begann der Advent schon am 11 November immer.
Mein Großvater konnte sich noch erinnern.
Gestern war ich nochmals in den Bergen ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-11-11 08:04 Kurzmitteilung
Der Wind bläst kalt ums Haus ,
ich bleibe einfach zuhaus.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-11-09 13:54
Gestern ging ich die alten Wege. Ja es war ein sonniger Tag und war bei Poldi auf Besuch.Ich ging eine Runde dann ,früher brachte ich zu diesen Häusern die Post immer.
Kam zu Toni und zu Hans auch.
Jetzt sind Sie schon ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-11-08 08:10
Mit Karl bei der Apfelernte! Gestern blies der Wind sehr frisch über die Dächer der Ortschaft.Ansonsten eben föhnig und viel Sonnenschein,blauer Himmel eben.-
Ich fuhr mit Karl los ,wo Er einst zuhause war,wohnte ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-11-08 07:38 Kurzmitteilung
Der Wind bläst über Berg und Tal,
da bleibt jede Kuh auch gern im Stall. Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
2011-11-07 21:12
Sich umstellen ,wenn der Tag kommt? Ich treffe immer wieder Menschen die nicht einmal heiter sind.
Probleme und Sorgen ziehen sich durch das Leben.
Manchmal sind es zu hohe Erwartungen und viel Frust.
Ja ich hörte am Wochenende ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
<< - < - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668866 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009