Ich wünsche einen schönen Abend! Früher ging ich immer mit lieben Freunden auf den Friedhof.
Das änderte sich bis meine Mutter starb.
Heute war ich auf den Friedhof mit den Kindern.
besinnlich ging ich zum Grab,ich erinnerte ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2011-11-01 19:13
Allerheiligen ist einfach,sich... Allerheiligen ist einfach,sich besinnen!
Stiller werden auf jeden Fall.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]() ![]()
2011-11-01 19:00 Kurzmitteilung
Allerheiligen ist ein besinnliches Fest eben,
auch das gehört nun mal zu Leben.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-10-31 08:50 Kurzmitteilung
Der letzte Oktobertag mit Nebel und feuchten Wetter,
die Zeit ist da einheizen und das ist netter.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-10-30 09:24
Es wird Zeit nach einen Tannenbäumchen zu schauen? Gestern war ein Tag wo vieles erledigt wurde.
Vormittags Brennmaterial vom Baumax holen.Michl 2 zieht ja heute gleich neben uns im nächsten Haus ein,half mir 65 Stück Holzbriks einzuladen ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-10-30 08:39 Kurzmitteilung
Heute Sonntag ,die Wandertage sind meist vorbei,
Nebel und frische Tage,warten bis im Mai. Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-10-29 20:05 Kurzmitteilung
Der Tag klang aus und etwas müde kam ich nach Haus. Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-10-28 08:31
Ein optimaler Wandertag in Neustadtl Vorigen Sonntag den 23 Okt.2011.-war der große Herbstwandertag,so wie jedes Jahr in Neustadtl an der Donau.
Jedes Jahr bei optimalen Wetter starten wir dort hin.
Einfach rauf zu den luftigen ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-10-28 07:53 Kurzmitteilung
Trüber Morgen ,mildes Wetter heute,
keine Herbststürme liebe Leute. Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-10-27 08:06
Gestern Wandertag in Aschbach.- Bei uns ist ein Feiertag und im ganzem Land sind Fitwandertage.Mit diesem Tag sind die Wandertage voresrt mal offiziell vorbei.Aber ich wandere weiter an sonnigen Tagen .
Heute wurden in Aschbach Markt ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
<< - < - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668867 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009