Tagebücher » willibald
mit Videos
2011-11-01 20:24
Ich wünsche einen schönen Abend! Früher ging ich immer mit lieben Freunden auf den Friedhof. Das änderte sich bis meine Mutter starb. Heute war ich auf den Friedhof mit den Kindern. besinnlich ging ich zum Grab,ich erinnerte ... mehr»
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - 2 Kommentare
2011-11-01 19:13
Allerheiligen ist einfach,sich... Allerheiligen ist einfach,sich besinnen! Stiller werden auf jeden Fall.-
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2011-11-01 19:00 Kurzmitteilung
Allerheiligen ist ein besinnliches Fest eben, auch das gehört nun mal zu Leben.-
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2011-10-31 08:50 Kurzmitteilung
Der letzte Oktobertag mit Nebel und feuchten Wetter, die Zeit ist da einheizen und das ist netter.-
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2011-10-30 09:24
Es wird Zeit nach einen Tannenbäumchen zu schauen? Gestern war ein Tag wo vieles erledigt wurde. Vormittags Brennmaterial vom Baumax holen.Michl 2 zieht ja heute gleich neben uns im nächsten Haus ein,half mir 65 Stück Holzbriks einzuladen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - 1 Kommentar
2011-10-30 08:39 Kurzmitteilung
Heute Sonntag ,die Wandertage sind meist vorbei, Nebel und frische Tage,warten bis im Mai.
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2011-10-29 20:05 Kurzmitteilung
Der Tag klang aus und etwas müde kam ich nach Haus.
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2011-10-28 08:31
Ein optimaler Wandertag in Neustadtl Vorigen Sonntag den 23 Okt.2011.-war der große Herbstwandertag,so wie jedes Jahr in Neustadtl an der Donau. Jedes Jahr bei optimalen Wetter starten wir dort hin. Einfach rauf zu den luftigen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - 1 Kommentar
2011-10-28 07:53 Kurzmitteilung
Trüber Morgen ,mildes Wetter heute, keine Herbststürme liebe Leute.
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2011-10-27 08:06
Gestern Wandertag in Aschbach.- Bei uns ist ein Feiertag und im ganzem Land sind Fitwandertage.Mit diesem Tag sind die Wandertage voresrt mal offiziell vorbei.Aber ich wandere weiter an sonnigen Tagen . Heute wurden in Aschbach Markt ... mehr»
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren

<< - < - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - >  >>  

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
82 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1093
Views 668867