Im Mühlviertel,rund um St.Thomas am Blasenstein.-1 Teil.- Die sonnige Wetterlage ermutigte uns wieder einen Wandertag einzuschieben.
Hubert und Peppe waren dabei.-
Es ging rauf ins Mühlviertel.Eine Gegend mit Wackelsteinen und wuchtigen Felsen.Höhlen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2010-10-08 20:12 Kurzmitteilung
Ein sonniger Tag klang aus,jetzt schaue ich beim Fenster raus.Dunkle Nacht,der Herrgott wacht. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-10-07 19:07 Kurzmitteilung
Das wandern war super nun,aber es ergab sich manches ringsherum. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-10-07 08:32 Kurzmitteilung
Einfach raus in die Natur,Sauerstoff atmen,pur.-
Einen schönen Tag wünsche ich eben und ein optimales Leben.- Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-10-06 14:13 Kurzmitteilung
Am nachmittag scheint die Sonne wieder
ich stimme an die alten Lieder. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-10-06 08:24 Kurzmitteilung
Stark bewölkt und grau,
bald wird der Himmel wieder blau. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-10-06 08:17
Bergzeit pur! Es war ein optimaler Sonntag eben,im Tal lag der Nebel und auf den bergen viel Sonnenschein.
Rein ins Auto mit Karl,Bierwipfel und Andi.Ich holte alle ab und so starteten wir rein Waidhofen-Weyer und ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2010-10-05 19:21 Kurzmitteilung
Föhn und Wind ,streichen lind,übers Land.
Abend da regnet es wieder,bin müde,singe keine Lieder. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-10-02 18:46
Heute mal frisch in Wald und Flur? Es ist Abend geworden und die Wetterlage erinnerte mich fast an Ende November.
Eben schon fast zu kalt.Aber dieses Wetter nützte ich aus,einfach im keller meine Bastelstube weiter zu gestalten.
Da ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2010-10-02 18:41 Kurzmitteilung
Der Wind der wehte kalt dahin,
ich blieb zuhaus und das haut hin. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
<< - < - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 - 78 - 79 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668808 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009