Martini ist heute,liebe Leute! Heute ist der Martinitag!Ein sonniger Novembertag.Allso gestern war ich beim Laternenumzug in der Kirche und alles war feierlich.
Ich gehe da gerne zu solchen Anlässen,früher gab es in meiner ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2010-11-11 11:15 Kurzmitteilung
Heute ist Martini eben,
da wird es viele Umzüge geben? Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-11-10 08:05
Passau im Herbst! Ja der November zieht durchs Land auch in Passau,wo ich gerne mal mitfahre zum einkaufen.
Nach einer optimalen Stunde und etwas mehr ist man in in der Nähe von Passau. Da gibt es ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]()
2010-11-08 17:21
Etwas Most und eine feine Jause. Ja gestern Abend kam Michael aus der Großstadt,die viele Lichter hat,Wien die Stadt der Musik eben.
Wir wollten Erich der Depressionen hat aufmuntern und mitnehmen,das Er wieder mal lachen kann ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 7 Kommentare
![]() ![]()
2010-11-08 17:08 Kurzmitteilung
Heute Regen und etwas kühler nun,
die warme Jahreszeit ist um. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-11-07 11:04
Most dann Prost! Ich wünsche einen schönen Sonntag nun.Das Wetter ist sehr mild und sonnig,seit tagen haben wir Föhn und das ist optimal auf jeden Fall.
Gestern holte ich von meinen Mostbauern wieder mal ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-11-07 10:52 Kurzmitteilung
Heute sonnig und mild ,
Mittagessen und sich mit Bier auch den Durst stillt. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-11-05 08:08
Einfach mildes Wetter und richtig denken.- Das Wetter wäre ideal zum wandern jeden Tag.Ich rechnete nicht damit.Aber November ist meine Therapiezeit und meist im Dezember ebenfalls.
Da gibt es verschiedene Therapien nun und diese möchte ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 4 Kommentare
![]()
2010-11-05 07:58 Kurzmitteilung
Die Novembertage sind sonnig bis heiter,
so geht das Leben immer weiter. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-11-01 08:48
Allerheiligen. Heute ist ein Feiertag.Ich sah mir gestern Abend im Fernsehen einiges über Thomas Münzer an und Luther und dessen Zeit.
Man gedenkt heute Aller Heiligen,die einst lebten und geleben.
Ein ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]()
<< - < - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668839 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009