Heute ist ein Feiertag,Allerheiligen eben,
Zeit ruhiger zu werden,besinnlicher zu Leben.-
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2010-10-31 14:41 Kurzmitteilung
Draußen weht kalt der Wind,
zuhause bleiben Mutter und Kind.
Sperren die Türe zu,
dann haben Sie vor Hellowen Ruh.- Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-10-31 14:38
Hellowen früher mal?
Heute ist wieder mal der 31 Okt.2010.-
Ich errinnere mich an früher da schleppte ich auch einen Kürbis heim und richtete diesen her um abends eine Kerze rein zu stellen,anzuzünden ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]()
2010-10-29 09:27
Bunte Zeit.- Bunte Blätterzeit,weit und breit!
Noch eine Heidewanderung zur alten Höhle wo ein Räuber und Zigeuner hausten solange es nicht zu kalt wurde.
Auch wir versuchten mal ein Lagerfeuer zu ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]()
2010-10-29 09:20
Bunte Bilderblätterzeit.- Bunte Blätter überhall,im Wald des Herbstes Wiederhall.- Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-10-29 08:58 Kurzmitteilung
Kalter sonniger Morgen nun,
wie lange noch ist die Sommerzeit um? Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-10-27 20:02 Kurzmitteilung
Der Tag war sonnig hell,
ich wanderte dahin schnell.
Bunte Blätter ,frische Luft,
das ist des Herbstes Duft. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-10-26 19:24
Noch ein Wandertag heute.- In den vergangenen Tagen war ich wieder unterwegs mit den Wanderfreunden.Werde diese Zeiten nun wieder niederschreiben.Auch heute wo bei uns ein Feiertag ist da wanderten wir erst um die Mittagszeit ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]() ![]()
2010-10-26 19:13 Kurzmitteilung
Heute noch ein Wandertag,den ich wieder mag.
Einfach froh und heiter geht es wieder weiter.- Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-10-22 19:03
Früh dämmert es schon Wieder? Heute eine Runde gehen mit Erich.Vieleicht kommt Er etwas raus aus seiner depressiven Zeit?
Gar manche Bekannte haben jetzt wieder eine besondere Zeit,was sich auf das Gemüt schlägt.
Gar ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]()
<< - < - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668838 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009