Sonne schein beim Fenster rein,
ehrlich das ist fein.
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2010-09-04 08:41 Kurzmitteilung
Gestern wieder oben am Berg nun,
man spürte den Herbst der Sommer ist um. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
2010-09-02 07:49
Die Tage werden kühler,Tiere tun mir leid? Ich wünsche einen optimalen Morgen.
Eigentlich wollte ich mit Kren Hans in die Berge starten?Aber das Wetter ist doch nicht so optimal.Zwar lugte die Sonne hervor,aber es ist sehr kühl.
Denoch ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-09-02 07:37 Kurzmitteilung
Ein kühler Morgen im September eben,
auch das gehört zum Leben. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-09-01 20:57
Auch heuer ist der Schnee wie immer? Ich wünsche einen schönen Abend und nun haben wir den 1 Sept.2010 wieder.Gestern regnete es den ganzen Tag in Strömen,aber die Berge um 1300 und höher waren teils schon verschneit.
Wir ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2010-09-01 20:41 Kurzmitteilung
Gestern war ich ob am Berg,es schneite leicht dahin,
so kam mir der Winter fast schon in den Sinn? Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-08-30 11:29 Kurzmitteilung
Gestern etwas Sonnenschein,das war fein.
Heute Regen und kühl,ist nicht mehr schwül. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-08-29 09:26
Es stimmt,ja es herbstelt. Ich muß zugeben,nach den warmen Augusttagen in der letzten Zeit ist es jetzt kühler geworden.
Aber ich radelte in den vergangenen Tagen weiterhin. Auch wanderten wir ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2010-08-29 09:13 Kurzmitteilung
Hört und laßt Euch sagen,
kühlere Tagen haben angefangen. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-08-27 08:17
Allerlei bis optimal! Ich wünsche einen optimalen Tag heute.
Bei uns regnete es leicht,aber es wird wohl sonnig werden.Nun gestern war der neuerworbene Hund wieder da auf Besuch,nebenbei ist auch ein ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
<< - < - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 - 78 - 79 - 80 - 81 - 82 - 83 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668815 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009