Tagebücher » willibald
mit Videos
2010-09-06 07:59 Kurzmitteilung
Sonne schein beim Fenster rein, ehrlich das ist fein.
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2010-09-04 08:41 Kurzmitteilung
Gestern wieder oben am Berg nun, man spürte den Herbst der Sommer ist um.
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - 1 Kommentar
2010-09-02 07:49
Die Tage werden kühler,Tiere tun mir leid? Ich wünsche einen optimalen Morgen. Eigentlich wollte ich mit Kren Hans  in die Berge starten?Aber das Wetter ist doch nicht so optimal.Zwar lugte die Sonne hervor,aber es ist sehr kühl. Denoch ... mehr»
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2010-09-02 07:37 Kurzmitteilung
Ein kühler Morgen im September eben, auch das gehört zum Leben.
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2010-09-01 20:57
Auch heuer ist der Schnee wie immer? Ich wünsche einen schönen Abend und nun haben wir den 1 Sept.2010 wieder.Gestern regnete es den ganzen Tag in Strömen,aber die Berge um 1300 und höher waren  teils schon verschneit. Wir ... mehr»
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - 2 Kommentare
2010-09-01 20:41 Kurzmitteilung
Gestern war ich ob am Berg,es schneite leicht dahin, so kam mir der Winter fast schon in den Sinn?
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2010-08-30 11:29 Kurzmitteilung
Gestern etwas Sonnenschein,das war fein. Heute Regen und kühl,ist nicht mehr schwül.
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2010-08-29 09:26
Es stimmt,ja es herbstelt. Ich muß zugeben,nach den  warmen  Augusttagen in der letzten Zeit ist es jetzt kühler geworden. Aber ich radelte in den vergangenen  Tagen  weiterhin. Auch wanderten wir ... mehr»
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - 2 Kommentare
2010-08-29 09:13 Kurzmitteilung
Hört und laßt Euch sagen, kühlere Tagen haben angefangen.
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2010-08-27 08:17
Allerlei bis optimal! Ich wünsche einen optimalen Tag  heute. Bei uns regnete es leicht,aber es wird wohl sonnig werden.Nun  gestern war der  neuerworbene Hund wieder da auf Besuch,nebenbei ist auch ein ... mehr»
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - 2 Kommentare

<< - < - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 - 78 - 79 - 80 - 81 - 82 - 83 - >  >>  

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
82 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1093
Views 668815