Heute waren wir unterwegs,
Burgen,Schluchten Wanderwege,
dazu gings über schmale Stege.
Das Wetter war optimal mit viel Sonne,Wonne.-
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2010-10-12 15:08
Sonnenzeiten.-Stimmungen?
Seit Wochen strahlt die Sonne vom blauen Himmel nun.
Ich schätze die sonnigen Oktobertage,aber man soll auch die Novemberzeiten ebenso ausnützen wenn die Sonne sich hervorwagt.
Vorerst ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]()
2010-10-12 14:56 Kurzmitteilung
Neute manches wohl getan,
damit etwas rasten kann.
So scheint die Sonne hell,
der Abend dämmert schnell. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-10-12 07:28 Kurzmitteilung
Ein sonniger Morgen kommt angetanzt,
habe im Garten noch ein Blümchen gepflanzt. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-10-10 19:16
Ist wieder Abend geworden.Ein ... Ist wieder Abend geworden.Ein sonniger Oktobertag,aber sehr windig.Aber wir zogen uns warm an und es wurde um 9.30 Uhr durchgestartet.Peppe fiel leider aus,warum,ich weiß es nicht?Er war nicht beim ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2010-10-10 18:46 Kurzmitteilung
Nach 15 km etwas müde nun,
der sonnige Herbsttag ist nun um. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-10-09 18:50
WaNDERTAG in Biberbach! Heute war ein sonniger Tag,auch Morgen strahlt die Sonne vom Himmel,kaum Wolken ziehen dahin,eben tiefblau.
Heute startete ich mit der Jugend durch und wanderten unsere 6-8 km über Hügel,Wiesen ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2010-10-09 18:35 Kurzmitteilung
Sonniges Wetter,Wandertag,was ich eben mag.
Wind und bunte Blätter machen die Landschaft netter. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-10-09 08:56
Goldener Herbst! Heuer haben wir einen goldenen Oktober,viel Sonnenschein und blauer Himmel,ein frischer Wind weht dahin. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
![]()
2010-10-09 08:52 Kurzmitteilung
Heute auf zum wandern,von einem Ort zum andern. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
<< - < - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 - 78 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668852 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009