Reif aud Wiesen und Dächern oben,
die kalten Tage kommen,laß ich mir loben.
Raus in die Natur pur.-
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2010-10-20 17:54 Kurzmitteilung
Das Wetter war feucht,holte Äpfel vom Baum,
bekam nasse Füße,dachte es wär ein Traum? Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-10-19 08:30
Nun eine optimale Woche wünsche ich. Ich wünsche einen optimalen Tag.Das Wochenende war eben bewölkt und teils kühler,aber wir wanderten dahin an beiden Tagen.Sahen viele Landschaften,alte Kirchen und Herbststimmungen ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]()
2010-10-19 08:18 Kurzmitteilung
Guten Morgen,mein PC springt nicht an,
das ich mit dem alten nun schreiben kann. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-10-16 18:49 Kurzmitteilung
Heute waren wir wandern,von einem Ort zum andern.
Buntes Laub auf allen Wegen,das Herbstbild nunmehr prägen. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-10-15 18:14 Kurzmitteilung
Der Tag klingt aus ,ich bleib zuhaus.
Heize wohl den Ofen an ,das ich mich wärmen kann. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-10-15 12:15
Durch die Wolfschlucht,rauf zur Burg Kreuzen.- Der Tag war sonnig und mild.Nachdem wir durch die Klamschlucht wanderten,fuhren wir weiter nach Bad Kreuzen.Wir wollten und die Wolfsschluchtbesichtigen und zur Burg aufsteigen.
Beim Aigner Kreuz ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
2010-10-15 11:21 Kurzmitteilung
Heute gab es was zu tun,keine Zeit sich auszuruhn?
Ich hoffe das Wetter bleibt sonnig dann,das man weiterwandern kann? Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-10-14 16:20
Wiedermal Burg Clam und dessen Schlucht.- Morgen zogen noch die Nebel!Aber schon bald lichtete sich das grau und die Sonne kam hervor,eben optimal.-
Hubert und Peppe starteten mit,wir wollten wieder rüber die Donau und ins Bundesland ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]()
2010-10-14 07:43 Kurzmitteilung
Ich wünsche einen schönen Tag und frohe Stunden,
möge das Mittagessen munden.- Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
<< - < - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668846 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009