Etwas Regen bitte! Ja heute ist ein Regetag.gehört ja dazu ,der Herbstbeginn ist nächste Woche schon.Allso die Sonnenstrahlen der letzten Tage meinten es fast warm,aber zwischendurch fegte ein rauher Wind ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2010-09-17 08:06 Kurzmitteilung
Heute gab es Regen,
auf allen Alltagswegen. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-09-14 08:55 Kurzmitteilung
Ja das Wetter ist wieder sonnig nun,
ich radle los am Vormittag nun. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-09-11 10:36
Gschwendalm! 1 Teil.- Gestern war wieder Zeit in die Berge zu wandern,früh um 6 fuhren wir weg.Rein nach Waidhofen/Ybbs der alten romantischen Eisenstadt.Aber durch und rechts abgebogen nach Maria Neustift,sehr ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2010-09-11 10:16 Kurzmitteilung
Super Wetter auf jeden Fall nun,
Der Spätsommer ist noch nicht ganz um. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-09-09 16:28
Mal was neues wieder? Die strahlt wieder übers weite Land!
Aber rauhes Lüftchen weht übers Land,bei uns ist es schon so frisch wie wenn der Oktober da wäre?
Diese Woche räumte ich alles ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-09-08 18:57 Kurzmitteilung
Frischer Wind weht übers Land,
der Herbst reicht uns die Hand. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-09-07 07:47 Kurzmitteilung
Ich radle dann in die Stadt,
die viele bunte Häuser hat. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-09-06 18:20
Simon und der dünne Hund! Heute ein Waldspaziergang mit den kleinen Simon und seinen Freund den Hund,eben Liliwilli.
Wir guckten nach den ersten Schwammerl die jetzt heranreifen im Wald.Fotos werden erst gemacht,wenn ich diese ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
![]()
2010-09-06 08:13
Beim Musikantenwandertag! Gestern war ein optimaler Tag.
Wir 4 Freunde waren unterwegs beim Musikantenwandertag oben am Berg.
Pyhrafeld liegt auf luftigen Bergeshöhen und alle 2 Jahre findet ein Wandertag statt,wo viele ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
![]()
<< - < - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 - 78 - 79 - 80 - 81 - 82 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668819 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009