Wetter zu Besuche machen! Heute ist es ein Wetter um Besuche zu machen.
Es verging ja um 2 Jahre wo ich Traudi vom Waldhaus besuchte.Ich war im Winter mal dort und da mußte ich sagen,der vereiste Pfad rauf ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2010-04-12 18:59
Die Sonnentage machen Pause! Das Wochenende war verregnet!
Aber am Freitag schafften wir noch eine Wanderung.Erwanderten gleich zwei Ziele.Den Greinerstein mit Gipfelkreuz.
Wie den Brandstetterkogl mit Hütte und Blick ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2010-04-12 18:53 Kurzmitteilung
Heute Regen auf allen Wegen! Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-04-07 14:14
Wenn es losgeht? Die Wetterlage ist optimal und ein frischer Wind weht zu kühl übers weite Land.
Ich war in der Stadt und brauchte einen Termin beim Augenarzt.
Klappte diese Woche noch.
Am Freitagn nachmittags ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-04-07 14:07 Kurzmitteilung
Die Sonne scheint warm,
nehm ich die Zeitung unterm Arm.
Einfach raus in den Garten gehn
um nach den rechten zu sehn? Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-04-06 07:41 Kurzmitteilung
Stark bewölkt heute eben,
so ist es mal im Leben. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-04-05 21:15
Jakobsweg ab Wallsee! Ich möchte so oft wie möglich auf dem Jakobsweg gehen ,Startpunkt ist derzeit mal Wallsee an der Donau.
Ehrlich es ist alles super beschriftet,denke neue Hinweistafeln sind angebracht ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]() ![]()
2010-04-05 21:05
Ein Stück Jakobsweg. Ehrlich ich werde wohl den jakobsweg beschreiten.Gestern habe ich begonnen,wenn auch nicht so weit mal loszugehen.
Mit den Kindern ein Stück bei uns in der Nähe.Wie weit habe ich ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-04-05 20:47 Kurzmitteilung
War ein Stück auf dem Jakobsweg gegangen
und das wandern hat nun angefangen. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-04-03 09:08
Sonniger Tag! Heute ein sonniger Tag!
Es wird zu Ostern doch sonnig und warm,wie gemeldet wird.Allso mal sehen wie sich alles ergibt?
Vieleicht hat wer Zeit zu wandern,dann ist die Sache wieder mal ok?
Gar mancher ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
<< - < - 79 - 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668618 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009