Ein feiner Tag wie ich diesen mag!
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2010-03-03 21:47
Hatte viel zu tun! Die letzten Tage waren etwas hektisch sogar,es ist der Streß nicht meine Art.Am liebsten erledige ich alles in Ruhe.
Montag Auto anmelden,alles klappte.kamen gerade zu einen Transport ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]()
2010-03-03 21:30 Kurzmitteilung
Guten Abend möchte ich sagen
und nach Euren Wohlergehen fragen? Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2010-02-27 18:45
Wird es wieder Frühling werden? Will es wirklich Frühling werden?Ein milder Tag heute,liebe Leute.
Überall kommen Palmkätzchen und Primmel zum Vorschein,das ist fein.
Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
2010-02-26 21:33 Kurzmitteilung
heute gab es manches zu tun,werde mich mal heut früher ruhn? Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-02-25 20:49
Meist zu Fuß unterwegs. Die Tageb waren sonnig und da es abends fast noch mild war,besuchte ich gerne Erich.
So füllt Er sich nicht so fit und sieht zuvieles eher negativ und das soll man vermeiden.Ich habe ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
2010-02-25 20:31 Kurzmitteilung
Ein schöner Tag klingt nun aus,
aber bleibe einfach mal zuhaus. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-02-24 20:18 Kurzmitteilung
Abends wars ,der Mond schien helle ,als ich blitzesschnell um die runde Ecke ging und zu Lachen anfing. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2010-02-23 16:40
Am Keyboard! Heute ein frostiger Wintertag,haben genug Schnee noch,aber es ist immer frostig,obwohl Föhn gemeldet wird jeden Tag.Aber wie es aussieht möchte dieses nicht über die Berge rüberkommen ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
2010-02-23 16:30 Kurzmitteilung
Ich schnupfe weiter,froh bis heiter. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
<< - < - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668847 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009