Karsamstag heute sonnig und hell,
vieleicht wandern wir heute mal schnell?
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2010-04-02 16:53
Schon läßt der April grüßen? Die Wiesen grünen wieder und Ostern steht vor der Tür!
Ja ich radelte schon dahin und seit ich eine neue Jacke habe wo kein Wind mehr hindurchblasen kann geht es noch besser.
Ich ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-04-02 16:47 Kurzmitteilung
Ostern steht vor der Tür wieder,
es erklingen manche Lieder. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-03-29 18:31
Vorige Woche die ersten wanderungen! Ich begrüße wieder herzlich alle Leser!
Vorige Woche schon eine kleine ,mittlere und große Wanderung gemacht.
Jetzt haben wir schon die karwoche und es geht auf Ostern ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
2010-03-29 18:21 Kurzmitteilung
Der Frühling läßt grüßen! Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-03-21 20:47
Bücherflohmarkt! Das Wetter passte,den eine Regenfront zog übers Land.Zeit nach der gesteren Wanderung durch die heide,wo ein laues Lüftchen wehte mal was anders zu tun.
Aber heute beim Flohmarkt entdeckte ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
2010-03-21 20:32 Kurzmitteilung
Ein milder Tag mit etwas Regen,zuhause bleiben weniger sich bewegen? Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-03-20 22:28 Kurzmitteilung
Ich gehe bald zu Bett,schlafe mal nett. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-03-20 22:21
Diese Woche gewandert! Ja ich wanderte !Alles niederschreiben muß ich erst in einigen Abschnitten machen! Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-03-20 22:15 Kurzmitteilung
Frühlingstage,die Leberblümchen blühn,keine Frage?
Leberblumen lassen grüßen,der Winter wird weichen müßen? Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
<< - < - 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668848 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009