Abendrunde! Es war ein naßkalter Abend,ja es eist stellenweise fast an.Aber macht nichts,Zeit um Erich zu besuchen.
Heute waren wir mit Freunde beim Soma essen und es gab Pizza.Alles optimal,Gespräche ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2009-12-29 08:01 Kurzmitteilung
Kalter Morgen heute,liebe Leute. Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2009-12-29 08:01
Was für Musik! Der Morgen ist kalt,gefroren ,Raureif und 5 Grad minus.Ich backte meinen Abfallsack und ging früh morgens los zu den Müllconteiner.Ein Morgenspaziergang tut wohl durch die frische klare ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
2009-12-28 21:53 Kurzmitteilung
Müde gehe zur Ruhe mache meine Augen mal zu. Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-12-28 21:53
Gedanken über Silvester? Der Tag ist ausgeklungen,draußen ist es kalt und die Nacht erstarrt im Eis,obwohl der meiste Schnee weg ist derzeit,viele sagen Weihnachten ist vorüber,es könnte bald Frühling werden,stimmt ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 4 Kommentare
2009-12-28 13:50
Heute mal nette Leute? Ehrlich heute traf ich lauter freundliche Menschen.Ich mußte zur Therapie und hilfreiche Menschen getroffen,freundlich,der Streß der Vorweihnachtszeit ist abgeklungen.Vieleicht ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2009-12-28 13:48 Kurzmitteilung
Ich schreibe einige Zeilen,lesen und verweilen? Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-12-27 20:34 Kurzmitteilung
Bald geh ich schlafen,überall die Vögel und die Affen. Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2009-12-27 20:34
Der Tag klang aus! Besuch war angesagt,liebe Freunde die mich ein ganzes Jahr begleiten.Zwar wollte ich alle einladen,aber es klappte nicht?
Aber wir sahen uns eine Videorarität an auf DVD.Ich erwarb ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-12-27 11:39 Kurzmitteilung
Weihnachten ist vorüber und Neujahr guckt über den Zaun herüber? Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
<< - < - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100 - 101 - 102 - 103 - 104 - 105 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668425 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009