Etwas Schnee,dazu auch Tee! Der Winter läßt es etwas schneien,aber bescheiden.Nun so mußte ich in die Stadt,aber die Bücherei hatte zu,erst nächstes Wochenende wieder offen?
Im Winter liest ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2010-01-02 17:22 Kurzmitteilung
Heute hatte es geschneit,weit und breit! Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-01-01 21:00
Ein Jahr klang aus , 2010 kam an. Ja ehrlich Silvester und Neujahr kann ganz schön anstrengend sein,irgendwie dauerte alles zusammen fast 2 Tage?
Gestern war abends nach der Neujahrsandacht das Haus voll,mit Besuch,Erwachsenen und ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 5 Kommentare
2010-01-01 20:25
Prosit Neujahr,alles klar? Ich wünsche ein optimales neues Jahr 2010 allen Freunden und Lesern! Bitte bleibt gesund und heiter,dann geht das Leben weiter.
Ich weiß vieles ist nicht so,aber bitte bleiben wir ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
2010-01-01 20:10 Kurzmitteilung
Prosit Neujahr ist alles klar? Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
2009-12-31 15:34
Kohlsuppe ,der Tag klingt aus. Wie lange noch und der Abend zieht herauf!Ein Jahr ist müde geworden und klingt bald aus wie eine Melodie.
Zu Mittag gab es Kohlsuppe ,die wohl schmeckte,auch Gäste da.Alle aßen ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
2009-12-31 15:33 Kurzmitteilung
Abend wird es wieder,es erklingen manche Lieder? Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-12-31 13:00
Silvestervormittag! Heute hatten wir Nebel.Aber die Sonne kam hervor und bald wurde es freundlicher.
Noch einiges einkaufen,bevor die großen Lawinen der Autos sich stauen.
Alles rasch erledigt noch und wieder raus ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
2009-12-31 13:00 Kurzmitteilung
Heute ist Silvester nun ,das alte Jahr ist bald um.- Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-12-30 18:08
Roman ,48,keinen Job mehr in Aussicht? Heute war ich mit Zug unterwegs und traf Roman,kenne Ihm von früher schon,da saßen wir vor Jahren mal beisammen und Er erzählte mir seine Lebensgeschichte.
Jetzt traf ich Ihm wieder und ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
<< - < - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100 - 101 - 102 - 103 - 104 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668301 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009