Nunmehr Sonntag heute,liebe Leute! Alles strebt nach Weihnachten auf Silvester zu,ehrlich gesagt.
Nun die Zeitungen sind voll vom Jahresrückblick auf dieses Jahr 2009.-Was alles war und auch manche Ausblicke?
Ich war mit Andreas in ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2009-12-26 11:25
Wie im Frühling die Wetterlage! Der zweite Weihnachtsfeiertag mit Prachtwetter.Blauer Himmel,viel Sonnenschein und sehr mild,wenn es noch wärmer wird,denke ich schon fast an die Märztage.Wo ich schon barfuß ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
2009-12-26 11:22 Kurzmitteilung
Sie Sonne scheint mild und warm als würde es bald zum baden? Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-12-25 08:24 Kurzmitteilung
Frohe Weihnachten wünscht Willibald allen aus nah und fern. Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
2009-12-25 08:24
Weihnachten einst und jetzt! Ich wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine Zeit wo sich Familie und Freunde treffen.Alle die alleine sind mögen auch jemanden haben,das wünsche ich allen Mitmenschen.
Früher ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
2009-12-24 16:28
Kindermette versäumt? Nun irgendwie klappte es nicht mit dem Kirchenbesuch?
Ich gehe früher immer weg,aber heute kam ich zu spät,leider,die Kirche war bumvoll,so entschloß ich mich wieder nach Hause zu ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-12-24 14:47
24 Dezember wieder mal! Morgens war es fast eisig,aber die Sonne kam hervor und es wurde ein milder Tag.
Ja Schneereste gibt es genug,aber manche Dächer sind frei davon.
Ja ich hatte noch einiges zu erledigen,noch was besorgen ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-12-24 13:09 Kurzmitteilung
Christbäumchen ist ferdig geputzt und alles gut genutzt. Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2009-12-24 13:08 Kurzmitteilung
Es weihnachtet sehr und Tauwetter kam daher. Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-12-23 20:35
Ach der ADvent ist bald um! Einkaufen und viel laufen,es regnete dahin und wünsche mir einen freien Sinn.
Schneematsch am Straßenrand,viel mehr Schnee liegt am Land.
Ich kaufte ein,was notwendig war auch in diesen alten ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 4 Kommentare
<< - < - 96 - 97 - 98 - 99 - 100 - 101 - 102 - 103 - 104 - 105 - 106 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668054 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009