shopping Gestern war ich mit Mama shoppen. Als erstes hab ich gar nichts gefunden.. doch dann kam alles auf mich zu, und mein geld krabbelte mir schon förmlich aus meiner tasche :-))) also ich habe 2 stiefelpaare ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » -cranberry-
2007-10-28 15:50
Pennaaaa! Gestern war ich ja noch mit Anna im Cap und haben bisschen Party gemacht. Ich hätte vllt. vorher mal im Internet gucken sollen was für DJ's da auch spielen weil gestern war voll Techno und so ;-/ Da ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-26 19:35
=) Wochenendeeeeeee :-) Richtig geil ey :) Endlich ausschlafen und morgen denn wieda endlich ma "the hills" gucken... das hab ich jetzt schon so oft verpasst :-(*) nur weil ich weg war und so. Mensch.. ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-10-22 20:32
xXx.freundin.xXx ich hörte dir zu. ich war für dich da. das wichtigste warst du. egal was sonst war! wenn es dir schlecht ging. ich ließ dich nie allein. wenn der schmerz schon anfing. dann solltest du nicht wein... ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-10-22 20:27
lalala Hatte von gestern auf heute wider bei anna geschlafen. wir verstehen uns jetzt wieder richtig gut. Vllt. weil wir gerade fast das gleiche durchmachen. wegen der zerbrochenen freundschaft. eigentlich ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-10-21 14:55
der abend+rest derfreundschaft Gestern bin ich spontan nochmal schön übern freimarkt mit Anna gestratzt. Weil wir ja beide von unseren Freunden im Stich gelassen wurden haben wir wieder zueinander gefunden... wie herzzerreißend. ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-19 23:25
allein... Ich glaube... ich habe jetzt alles beendet... Ich meinte zu ihr, dass ich keine Lust mehr hätte. Mit ihr morgen auf freimarkt.. und überhaupt auf diesen rest der freundschaft. sie erzählt mir ja ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-19 19:27
was für ne besserung... Vllt. nervt es jetzt das ich nur noch über freundschaften schreibe die nicht mehr wirklich existieren, aber... das mit jessi scheint nie so zu klappen... sms von ihr: kommst du heute zur fahrschule ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-15 21:02
kaputt... sie hat zurück geschrieben... ich weiß nicht ob ich ihr alles glaube... __________________________________________________ hmm, ja du hast recht.. ich habe mich vllt verändert, aber du hast dich ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2007-10-14 18:44
10 dinge die ich an dir hasse _______________________ das gedicht am anfang aus "10 dinge die ich an dir hasse" is so schön.. Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
<< - < - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - > >> |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.03.2010 22:37denke schon, ja
:-(16.03.2010 18:49Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…28.01.2010 01:22wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…10.09.2009 23:33Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…10.09.2009 23:31Versuch doch mal schwarz.
keine Einträge: 511 Views 683842 |
|||||||||||||||||||

