haare oh man.. langweiliger tag... was kann man nur machen.. zieh mir nachher mal DSDS rein ^^ hehe, hab ja sonst nix zu tun. ich glaube nächsten monat färbe ich mir die haare so schokoladenbraun. hab ja ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » -cranberry-
2007-01-26 19:22
krank obwohl ich mich nicht o fühle.. oke ich hatte/habe dieses 5 wochen fieber kram. aba mir gehts es gut! jetzt echt. ich kann eigentlich schon wieder zur schule und sonst auch weg.. aba nein, der arzt sagt nein und meine eltern auch, ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-01-19 17:17
-.- nur noch bis montag warten... nur noch montag, das wochenende geht schnell vorbei! ich glaub das zwar selbst nicht so.. aba na ja.. was solls.. die nächste zeit werde ich dann wohl meine alten game ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-01-18 17:15
4-5 wochen??? im going crazy! nein jetzt habe ich wohl doch keine mandelentzündung mehr, sondern i-was gaaanz anderes. das schlimmste könnte sein, das ich sowas anderes habe, was man nicht behandeln kann, wo dann verschiedene ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-01-16 19:57
fucking scheißendreck! also... so langsam hab ich genug vom immer ewigen krank sein! ich bin gestern und heute zuhause geblieben. leider habe ich dabei politik verpasst, was ich auch nicht weiter schlimm fand... na gut.. dann ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-01-10 17:27
:( so ist es nun halt... oh manno... ;-/ wie komm ich mir gerade vor? wie der größte depp! soooo groß das ich alle mit meinen riesenfüßen erquetschen könnte... na ja.. nico meint er hätte kein geld auf seinem handyund ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-01-10 17:27
:( so ist es nun halt... oh manno... ;-/ wie komm ich mir gerade vor? wie der größte depp! soooo groß das ich alle mit meinen riesenfüßen erquetschen könnte... na ja.. nico meint er hätte kein geld auf seinem handyund ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2007-01-07 19:42
Mein Herz Danke, dass du mir mein Herz gebrochen hast. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich eins hatte... *********************************** Der Spruch ist nicht von mir, aba hab auch keine Ahnung von dem ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2007-01-07 18:15
heulphase ich schaffs nicht was alle anderen zu mir sagen "denk einfach nicht mehr dran!" ja toll.. der streit gestern mit dima war echt heftig. ich hab geheult, wollte nicht mehr weg. ich fands unfair. auf ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-01-06 22:15
entschuldigung unter tränen hab ich nach dir geschrien. dich angefleht, das du mich nicht verlässt. wie konntest du mir deine nähe endziehen? hätte nie gedacht das du mich so stehen lässt... ich wollte nie etwas ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
<< - < - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - > >> |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.03.2010 22:37denke schon, ja
:-(16.03.2010 18:49Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…28.01.2010 01:22wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…10.09.2009 23:33Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…10.09.2009 23:31Versuch doch mal schwarz.
keine Einträge: 511 Views 683841 |
|||||||||||||||||||
