verdammt manno.. das we war.. na ja.. eig gut.. aba i-wie auch nicht. wir haben bei nico son dummes spiel gespielt... ich natürlich schön besoffen gewesen.. supi! ich habs mal wieder drauf. ;-/ na ja... ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » -cranberry-
2006-12-14 21:51
BILLIGE SCHLAMPE! oke gut.. vllt stelle ich mich an... aber vllt. sehe ich auch alles nur genau richtig!!! ich hatte vorher schon ein foto von jessi gesehn, da hat sie so nen kussmund gemacht.. na ja, die idee is ja ganz ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-12-11 17:27
krank heute bin ich zuhause geblieben.. muir gehts nicht so gut.. mir is dauer-schlecht. ganz ekelig, kommt mir vor als müsste ich jede sekunde gleich kotzen.. und das is echt nicht lecker... :-(*) mogen ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-12-10 22:08
Glitzern in den Augen Joaaaaa, nun war ich ja am We mit Anna auf dr Party. War ganz nett da ^^ Nur zum Schluss is die Party mit einer Schlägerei geendet.. war also doch nicht ganz so pralle.. na ja.. Hab auch Nico wiedergesehn.. ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-12-07 14:29
welch öder tag Heute ist ja echt ein öder Tag. In der Schule ging es mir so schlecht, dass ich dachte ich such mir gleich die nächste Ecke und endleere meinen Magen. Na ja, ich habs dann aba doch noch durchgehalten. ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-12-06 21:45
IcH hÖrE aUf Ich schließe meine Augen und höre einfach nicht mehr zu. Ich will diese Lügen nicht mehr glauben. Alles was ich wollte, das warst du! Nun wird der Atem schwach. Es macht alles keinen Sinn. Egal was ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-12-06 21:39
Fertig mit der Welt Ich bin sowas von kaputt. Ich werde gleich wohl erst einmal tot ins Bett fallen. Ich war heute die ganze Zeit auf den Füßen, von halb 7 bis 20.40 uhr. Ich glaube man kann nun vllt. auch etwas verstehen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-12-05 18:13
Pilznagel Heute ist irgendwie nicht so mein Tag.. Ich bin total kaputt. Sowas von müde. Dann beim Hautarzt war so eine Oma drinne, die wohl ihre Freundin wiedergesehn hat. Aufjedenfall meinte sie so "Mensch ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-12-03 21:58
unter Stress geschreibselt ^^ So, ich habe jetzt 3 Minuten zeit für meine Entry, weil ich neuerdings, nur bis 22 uhr im Internet verweilen darf.. >.< KP wieso, aba ich muss mich sputen ^^ Bei jessi war ganz gut, außer das wir uns ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2006-12-03 21:38
Traurige Wahrheit Es war die Liebe die nie enden sollte. Jetzt bleibt mir nur noch dieser Schmerz. Dieser Schmerz den ich nicht haben wollte, verweilt nun in meinem zerbrochenem Herz. Ich war glücklich bei dir. Ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
<< - < - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - > >> |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.03.2010 22:37denke schon, ja
:-(16.03.2010 18:49Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…28.01.2010 01:22wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…10.09.2009 23:33Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…10.09.2009 23:31Versuch doch mal schwarz.
keine Einträge: 511 Views 683831 |
|||||||||||||||||||
