ich will nur den einen! War das We bei Anna. N bisschen Ablenkung tut ja gut. Nur ich hab ständig von Nico geredet. Hab von ihm geträumt, an ihn gedacht. ich versteh nicht wieso ich die Sache nicht einfach vergessen kann. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » -cranberry-
2007-03-01 18:18
die süße, die damit nicht kla kommt... ja, ich bleibe halt nur die süße. Mich kotzt das total an. Irgendwann reicht es. Überall schreibt und sagt jeder zu mir 'Süße'. Oder -> "Du bist süß" Danke,danke.... Ich hasse es! ich bin nicht ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 3 Kommentare
2007-02-27 17:08
"ich hasse dich" Oh manno. Wo soll ich heute anfangen? Ich hab doch gar keine Lust drüber zu reden oder zu schreiben. Ist beides schlimm... aba na ja was solls. Ich muss es ja eigentlich aufschreiben. Sonst mache ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-02-21 14:31
Ein Traum ich möchte dich so gerne lieben können. und anderen leuten ihr glück gönnen. doch wenn ich unglücklich bin, dann geht das wohl kaum... ist halt so wies ist, es bleibt nun mal n Traum. Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-02-20 20:22
Chaos im Kopf In letzter Zeit weiß ich nicht so genau, was ich schreiben soll. Es passiert so viel, aber ist das erwähnenswert? Und wenn ich es aufschreibe, dann verliert es irgendwie immer mehr an Bedeutung. ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2007-02-18 18:43
dumm gelaufen... sooo wo soll ich denn anfangen? fang ich doch gleich ma mit der party an... denn mehr war ja gestern eigentlich nicht. na ja.. als erstes war alles i-wie son bisschen lahm.. noch nicht so viele leute ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-02-16 20:07
pempas-po! -.- oh manno.. bin son bisschen fertig mit der welt ;-) eigentlich ja, wie fast immer *lol* ich geh morgen auf ne party. leider hab ich keine guten klamotten. kennt ihr das auch??? der ganze schrank ist ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-02-14 19:25
bist doch eigentlich wie ich... bist doch eigentlich wie ich. hast n kleines zerbrochenes herz. schaust den menschen ins gesicht und weißt, sie kennen nicht den schmerz. bist doch eigentlich wie ich.... warst glücklich, konntest ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-02-14 18:55
ich will ihn nicht mehr... :( manno... dieser tag ist wohl nicht so für mich bestimmt. wieda ma total scheiße.. meine laune wird imma beschissener... egal an was ich denk... na ja.. dachte dann ich könnt mich ablenken.. und hab ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2007-02-11 16:28
nonnen-freundin+ scheiß we manno.. voll das scheiß we.. voll nervig... alles scheiße! vor allem weil alles langweilig ist... etztend ist das! total zum kotzen! chris hat mich dann gestern noch angerufen.. na ja dann konnte ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
<< - < - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - > >> |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.03.2010 22:37denke schon, ja
:-(16.03.2010 18:49Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…28.01.2010 01:22wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…10.09.2009 23:33Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…10.09.2009 23:31Versuch doch mal schwarz.
keine Einträge: 511 Views 683852 |
|||||||||||||||||||
