sportlich,sportlich ;) heute echt nur sport gemacht! ^^ als erstes mit Ma Blumen geholt, und danach Laub geharkt. Bin leider nicht ganz fertig geworden, aba morgen mach ich weiter. Is ja auch voll das gute Wetter :-) Danach ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » -cranberry-
2007-03-25 21:42
we + jenny Jetzt ist das Wochenende schon wieder vorbei und die Woche wird sich so dahin ziehen. Das Wochenende war in Ordnung, aba nicht besonders spannend. Na gut, vielleicht besser als alleine zu Hause zu sein, ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-23 17:48
es tut immernoch weh.. -.- man ey.. bin heute morgen im schulbus eingestiegen und hab mir gleich mein knie gegen den sitz gehaun. *schulz* oke etwas unpassend, das sagt man ja nur wenn einer gerülpst hat, aba ich sags jetzt ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-03-22 16:55
es tut weh, aber es ist gut so! seine mail -> Das tut mir ehrlich leid das das alles so gekommen ist. Ich versteh eigentlich auch jetzt erst, das die Komplimente nich angebracht waren. Trotzdem finde ich die Lösung die du dir ausgesucht ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-03-21 21:49
erklärung -> es tut weh langsam habe ich echt keine lust mehr auf dieses hin und her. das mit niko meine ich. er hatte mir eine sehr nette e-mail geschrieben. vllt habe ich ja noch alle. ich schau mal schnell, dann kopier ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-21 21:18
e-mail an niko hey! oke gut. jetzt werde ich dir die ganze wahrheit schreiben. ja? alles von anfang an. wenn du's nicht wissen willst kann du ab den absatz aufhören zu lesen und die mail löschen. ich habe dir ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-03-19 21:54
trotz allem du fehlst mir. in jeder träne ist eine erinnerung an dich. Was passiert nur hier? ich schaffe das nicht! ich weiß ich sollt nicht weinen, doch es zerbricht mir das herz. denn außer dich gibts für ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-03-19 16:51
es ist aus es ist aus. es war einmal. ich mach mir nichts draus. mir ist es jetzt egal! für komplimente ist jetzt keine zeit. du denkst nicht an meinen schmerz! ich bin dafür einfach nicht bereit. denn da ist ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-03-19 16:51
es ist aus es ist aus. es war einmal. ich mach mir nichts draus. mir ist es jetzt egal! für komplimente ist jetzt keine zeit. du denkst nicht an meinen schmerz! ich bin dafür einfach nicht bereit. denn da ist ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-03-19 12:36
FÜR IMMER!!! Leider habe ich Mathe total verhaun... *heul* Kann ich jetzt leider auch nichts mehr dran ändern.. und wenn.. dann könnt ichs auch nicht nochmal besser schreiben. Mein We war etwas... Scheiße! Jessi ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - > >> |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.03.2010 22:37denke schon, ja
:-(16.03.2010 18:49Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…28.01.2010 01:22wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…10.09.2009 23:33Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…10.09.2009 23:31Versuch doch mal schwarz.
keine Einträge: 511 Views 684011 |
|||||||||||||||||||
