ohjemine gestern habe ich gut geschlafen und heute auch. ich habe mich um ca. halb 3 in mein bettchen gelegt und bin um halb 6 aufgestanden. dann gleich danach mit meiner sis raus und etwas sport betrieben. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » -cranberry-
2007-03-14 19:12
kein mensch... ich habe viele freunde gehen lassen. manchmal konnt ichs selbst nicht verstehn. dich musste ich sogar hassen. und jetzt darf ich dich noch nicht einmal mehr sehen. sie sagen es ist besser so. und dann ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-03-14 18:59
verrückt??? gestern die nacht war wohl die schlimmste nacht meines lebens. als erstes konnte ich nciht so gut einschlafen. dann bin ich eingeschlafen und kurze zeit später wieder aufegewacht. war aba so im halbschlaf ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-13 20:45
BOYZ Bringt ja alles mal wieder nichts. Was soll ich jetzt dauern an ihn denken? Is ja schwachsinnig. Kommt eh nichts bei raus! Auch wenn's weh tut... Zähne zusammen beißen. Is zumindest bessa als zu heulen, ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-03-12 22:40
große mädchen weinen nicht! Na gut, mein Selbstbewusstsein und meine "Tlli-Einstellung" wurden heute mal so mir nichts dir nichts etwas angeknakst.. wenn nicht sogar halb vernichtet... X-( von niko kommi bei community: ..gut ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-11 18:07
alles wird wieder gut! :-) Das We habe ich ehrlich gesagt ganz gut überstanden! ^^ *freu* Möcht mich auch noch einmal bedanken, dass ihr mich unterstützt bei meinem "Plan" Niko in dem Glauben zu lassen, dass ich hin hasse. ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-08 18:20
entscheidung! oke, ich hab schon mal ne kleine entscheidung getroffen! vorerst werde ich niko keine e-mail schreiben. soll er ruhig weiter denken, dass ich hin nicht mag. nur leider habe ich ein schlechtes gewissen... ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 3 Kommentare
2007-03-07 18:18
ihm die wahrheit sagen? hab mir gestern vllt. gedanken drum gemacht, ob ich vllt. niko die wahrheit sage! denn dadurch das ich behaupte ihn zu hassen... mag ich ihn ja nicht weniger.. -.- also.. was macht das dann da noch ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-07 18:02
würdest du?!?!? du sagst ich hab dich damals verletzt? guter scherz, doch ich kann nicht lachen! denk mal dran, was du grad mit mir machst! was sind das für sachen??? ist das oke? ist's dir egal? egal wenn ich vor ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-03-07 17:32
ich hasse dich... dein lächeln ist das, was ich am meisten mag. wie du dich gibst und wie du einfach bist. bei dir fühle ich mich wohl. und zwar jeden tag. du bist der mensch den mein herz vermisst. ich mag es, dass ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
<< - < - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - > >> |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.03.2010 22:37denke schon, ja
:-(16.03.2010 18:49Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…28.01.2010 01:22wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…10.09.2009 23:33Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…10.09.2009 23:31Versuch doch mal schwarz.
keine Einträge: 511 Views 683980 |
|||||||||||||||||||
