Ausritt und Besuch Ah war der Ausritt schön. Echt klasse. M. kam mit B. danach vorbei und wir saßen etwas zusammen und tranken etwas. M. machte einige Fotos von Sid. Freu ich mich drüber, hoffentlich kann ich sie bald ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2008-04-20 11:25
verrückte Träume Heute bin ich früh aufgewacht und aufgestanden. Das Wetter ist heute schön, war schon ne Runde mit den Hunden spazieren. Ich muß meinen Traum mal eben festhalten. Heute nacht hatte ich mehrere Träume, ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2008-04-19 15:08
Eindrücke Eiffelturm Trauben Garten Was hab ich heut n8 wieder geträumt? Von A.’s Mutter, von einem hübschen, kleinen Mädchen, das mich liebte. Sie hing irgendwie an mir, ich weiß nicht, wer das ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
2008-04-19 13:50
Fotos Maja im Garten, danke Gretel :-) Maja und Bonny am spielen das ist Sid Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
2008-04-18 21:16
Farbenfroh Heute hatte ich mal wieder ein Aha Gefühl. Hatte über das Gespräch mit David nachgedacht, meinem Englisch Lehrer. Er fragte uns allen Ernstes: wieso trennt man sich eigentlich … In jeder Beziehung ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2008-04-18 13:27
... ich glaub ich glaube ich hätte zu viel Geld ;-) schon wieder dicke Kohle ausgegeben beim Praktiker ich hab noch Bilder gekauft, einen Vorhang und Pflanzen für den mir nicht gehörenden Garten und Kräuter ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 7 Kommentare
2008-04-17 20:55
6 Heute war eigtl. mal wieder ein guter Tag. Das Wetter war ja herrlich – das bringt Frühlingsgefühle. Jedoch war ich auch ziemlich müde und bin heut wieder etwas früher von der Arbeit gegangen. Keine ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
2008-04-14 13:15
Traumfortsetzung Die Zeit der Ruhe tut mir gut. ich denke viel nach, aber besinne mich auf positive Gedanken. Auf Gedanken, die ich vergessen habe. Die aber auf das positive im Leben gerichtet sind, dass man selbst die ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
2008-04-13 14:47
Wünsche und Sehnsüchte 13.4. Wieder muß ich mich heute aufraffen, schon 14 h und nur getrödelt. Tarzan und Jane schau ich. Das sind echte Künstler. Find ich besser als Deutschland sucht den Superstar. Was mache ich morgen? ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
2008-04-08 13:16
energielos Ich habe heute einen Tag Urlaub. Muß mir eine Liste machen, dass ich nicht nur rumtrödel. Ich bin einfach so energielos. Betty rief mich eben an und gab mir eine Telefonnummer einer Klinik, wo ihr Mann ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
<< - < - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1490707 |
|||||||||||||||||||
