Sara Bin ich kaputt heute. Ist das heftig. Heut geht gar nichts mehr. Der Tag war anstrengend. Arbeit schleppte sich so dahin. Mühselig kratzte ich mir die Arbeit zusammen. Viel Arbeit ist besser für mich. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2008-04-06 22:43
mein Sid 6.4. Bin heut nachmittag wieder mit Sid ausgeritten. Er fiel von ganz allein in einen ruhigen Galopp. So was kenn ich gar nicht. Sara kannte nur Renngalopp. Sid ist für seine 4 Jahre sehr ruhig.. Trotzdem ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
2008-04-06 15:03
Großzügigkeit 5.4. Boah – irgendwie war ich immer zu müde zum Schreiben. Habe vor ein paar Tagen Mel wiedergetroffen, sie meinte, hörmal, auch wenn ich mich so wenig melde, du bist mir eine liebe Freundin, ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2008-04-01 22:04
Karusselfahrt Wieder ein Tag voller Langeweile im Büro. Und der Kollege war laut, schleimig und machte sich wieder wichtig. Meine Laune ging zunehmend nach unten. Frech bin ich auch mal kurz geworden. Ich habe über ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
2008-03-30 20:53
its my life 27.3. Lange mit Frank telefoniert. Morgen geht er in Therapie. Für ein halbes Jahr. Es war ein anstrengendes Telefonat. Ich hoffe, er hat verstanden, worum es mir geht. Ich würde es mir nie verzeihen, ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
2008-03-27 21:29
Rücken- und Kopfschmerzen Wieder ein Tag, den ich geschafft habe. Und an dem ich positiv drauf war, trotz Schmerzen. Ja ich habe irgendeine Blockade, mein Nacken tut weh, irgendwas ist eingeklemmt. Ich kann den Schmerz fühlen ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2008-03-25 23:09
kein Hass Es war für mich heute ein sehr heftiger Tag. Hatte schon den ganzen Tag Kopfschmerzen. Am Ende des Tages, rief uns unser Chef zusammen und hielt wieder den schützenden Mantel über den jungen Kollegen. ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 7 Kommentare
2008-03-23 18:30
ein schöner Tag Was für ein herrlicher Tag, etwas kalt aber die Sonne scheint schon den ganzen Tag. Sogar jetzt noch um 18 h. ich hab mir also Sid heute geschnappt, erstmal longiert und dann ab in den Wald. Über das ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
2008-03-22 01:06
U. Heute abend also gestern hab ich U. kennengelernt. Er war nicht so attraktiv, wie auf dem Foto. Aber trotzdem hatte er etwas. Irgendwie ein Freak, wirkte etwas gehetzt auf mich, aber sehr nett, sympathisch. ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 9 Kommentare
2008-03-21 13:08
... doch keine Küche Das Wetter veräppelt mich heute. Ich wachte auf und die Sonne schien. Freute mich aufs Reiten. Nach einer Kuschelrunde mit meinen Hundis stand ich dann auf und wollte Pferd füttern fahren. Mit einem ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
<< - < - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1490324 |
|||||||||||||||||||