Rückblick Heute war ich noch mal beim Vet mit Bonny. Sie hat noch mal 2 Spritzen bekommen. Es geht ihr wieder ein Stück besser. Bis Samstag bekommt sie noch Tabletten, dann haben wir das wohl auch überstanden. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2008-05-05 15:53
Allgemein 4.5. Oh je, Sid ist heute über Bonny gelaufen. Sie hat auf jeden Fall ne Prellung, ich hoffe nicht mehr, mal sehn, wie es ihr morgen geht, sonst geht’s zum Doc. Sie schaut sehr leidend. läuft auch ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 7 Kommentare
2008-05-03 22:56
Toleranz Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. das sollten sich auch mal alle gutgläubigen Gottgläubigen bewußt machen ... hinter der ihrem Heiligenschein. sorry. ich werde böse bei so viel ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 7 Kommentare
2008-04-30 21:47
Virenüberraschung 30.4. Der Tag war heute o.k. – Arbeit war o.k. ich war zwar etwas aufmüpfig, was aber ganz gut war. ich muß einfach viel deutlicher die Grenzen setzen. Mit N. hab ich mich heut viel über same time ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2008-04-28 23:25
Geburtstag geschafft :-) So, ich hab diesen Tag gut überstanden. War nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Meine Kollegen waren super süß. Arbeiten schon tolle Leute bei uns in der Abteilung. Mein Chef, der heute seinen ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
2008-04-27 22:53
gestern und heute 26.4. Mir graut es vor Montag. Ich habe da Geburtstag. Doch ich glaub, diesmal geh ich nicht hin. Das blöde ist, auf unserer Arbeit wird immer so ein Geschiss gemacht. Möchte einfach nicht da sein. ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 14 Kommentare
2008-04-26 14:38
au und o und ne dicke Nase Irgendwie hab ich z. Zt. keine Muße zu schreiben, obwohl ich den gestrigen Tag unbedingt festhalten will. Seit gestern versuch ichs schon aufzuschreiben. Gestern morgen ging in meinem Auto das Thermometer ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
2008-04-22 22:56
beim Doc Mein Tag heut, ich hatte miese Laune und sie wurde auch nicht besser auf der Arbeit. Nur N. scheint mich zu verstehen. Ich weiß, es liegt an mir, ich seh alles negativ. Nicht an den anderen. Mit dieser ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2008-04-21 16:48
nachträgliche Gedanken Aaaaah hab ich heute Muskelkater. Und extreme Antriebslosigkeit. So schlimm, dass ich mir kurzfristig Urlaub genommen habe. Morgen hab ich wieder einen Termin beim Doc. Ich werde ihm sagen, dass ich erst ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2008-04-20 22:33
Telefonat mit I. Sie hat 3fachen Bandscheibenvorfall im Nacken. Ich bat sie, das nicht auf die lange Bank zu schieben. Wahrscheinlich muß sie operiert werden, sie hat schon Lähmungserscheinungen. Langes Gerede wegen ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
<< - < - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1490354 |
|||||||||||||||||||