Danke Puh, was ein Tag. Ich fuhr morgens erst zum Stall und suchte M., nichts. Pfiff, rief, nichts. Fuhr dann zur Arbeit. War die ganze Zeit unruhig. Doch urlaub hätt ich nie bekommen, ist doch keiner da, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2008-03-18 20:49
so ein Mist 18.08. Ansich ein guter Tag, bis auf den Abend. Heute folgte mir Sid auf den Fuß, wie ein Hund, ob er wohl Hunger hatte. Er bekam auch ne extra Ration und wurde longiert. Mit einem mal hörte ich ein ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
2008-03-16 20:26
Aaaaaaaaaaaah So, nächste Woche Samstag wird die Küche eingebaut, ich muß noch jmd. finden, der hilft, ob ich L. mal frage? Kostet mich natürlich einiges… aber ne schöne Küche wär nicht schlecht. L. hat keine ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
2008-03-15 20:54
15. 15.3. Puh. Um kurz nach halb 10 war ich im Büro. Hab einiges geschafft. Zwischendrin hab ich den Sohn meiner Pflegeeltern angerufen, weil er Geburtstag hatte. Und mit M. hab ich telefoniert. Wir verstehen ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2008-03-15 01:31
Wasser auf die Mühlen Wieder ein anstrengender und aufregender Tag. Im Büro hab ich heut alles gegeben. Es lief aber ganz gut. Ich war heut wie ein Fels in der Brandung. Weiß auch nicht, aber ich war schon immer sehr stark ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2008-03-13 22:03
Crossy Boah ne, was n Tag wieder. Morgens treff ich direkt J. im Offenstall. Er hatte zwar noch den Schlaf in den Augen. Aber er hat mir direkt mein Gerät heut morgen zusammengebaut. Dafür könnt ich ihn ja ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
2008-03-12 21:38
... Heute war eigentlich ein ganz guter Tag. Der Stress von gestern war wie weggewischt. Meine Teamarbeit mit S. war auch ziemlich gut. ich hab mich heut nicht mehr geärgert. Nur noch über I. eigentlich. ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2008-03-11 23:03
sauer Ich bin so dermaßen voller Wut. Es kocht in mir. Ich weiß auch nicht mehr die Grenzen. Es ist zum abkacken. Ca. 2,5 std. mit I. teleoniert. Diese gespräche sind einfach kacke. Vergiß es. Also – ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2008-03-10 20:33
... Nico fragte mich heute, ob ich glücklich bin. Ich war es zu dem Zeitpunkt auf der Arbeit nicht. Noch hatte ich IHN nicht geritten und auf der Arbeit gabs mal wieder diverse Anlässe, sich zu ärgern. ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2008-03-09 22:24
Sunday Heute morgen hab ich ihn erst gefüttert. Er war nass geschwitzt, vermute, er hat sich aufgeregt, weil er allein im Unterstand stand. Danach hab ich ihn etwas longiert. Die rechte Hand mag er nicht, das ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
<< - < - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1490323 |
|||||||||||||||||||