Hoffnung auf bessere Zeiten Schon wieder bin ich so ruhelos. Und so wenig entscheidungsfreudig. Ich weiß nicht, was ich will. Doch ich weiß es schon. Aber nicht, was meine Prioritäten sind in meinen Wünschen. Ich dreh irgendwann ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2008-02-20 22:33
traurig :-( komisch, die Aufgaben von meiner Kollegin, die bald geht, wurden heute morgen in der anderen Gruppe angeboten. hat mein Chef mich vergessen? ich sprach in der Mittagspause die Teamleiterin an. sie wußte ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2008-02-18 22:39
was ich so denke 17.2. Heut war der Chef wieder da. Tag war so na ja. Am Ende des Tages sagte ich ihm, ich würde gerne die und die Aufgabe übernehmen von einer Kollegin, die geht. Er dankte mir und sagte: er denkt drüber ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2008-02-17 22:55
WE in der Eifel 17.2. Ich bin gestern Mittag also Rtg. Eifel gefahren. Ca. 135 km waren das und hab nur 1 Std. und 10 min gebraucht. Die Sonne lachte, es war traumhaft, wenn auch etwas kalt. Ein nächster Ort zu dem ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 12 Kommentare
2008-02-14 23:21
happy valentine 13.2. Heute wars wieder o.k. alles wieder neutraler/stabiler. Beruhigt. Ich habe mich heute entschieden, weiterhin die Sache mit dem Pferd aufzuschieben. Auch wenn die liebe Badhja weg ist. ich genieße ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 11 Kommentare
2008-02-12 21:24
Verzweiflung und Entspannung bitte geht nicht zu hart mit mir um. Verzweiflung. Melancholie bestimmte heute meinen Tag. Als ich am geliebten Park vorbeifuhr, und ich sah dort Menschen auf einer Bank sitzen und Eisessen, da wurden ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 10 Kommentare
2008-02-11 17:42
alles anstrengend ja, zur Zeit ist alles anstrengend es zehrt an meinen Kräften. ich bekomme eine liebe e-mail vom M. wir müssen reden. ABER WORÜBER? ICH WILL DICH VERSTEHEN. HÄ? der soll mit B. und I. reden, soll ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
2008-02-10 23:29
... I. sprach auf AB. Immer noch keine Lust auf Rückruf, evtl. später. H. schrieb mir eine sms. Er interessiert mich. H. ist auch aus dem DC. Viel weiß ich noch nicht über ihn. Der Bremer ist zwar ganz ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
2008-02-08 18:44
puuuuuuuuh Was ein grausamer Tag, den ganzen Tag Sodbrennen, Blähungen, als ob ich verwese... Der Tag fing schon beschissen an, Maja wälzte sich in einer Art Durchfall und ich musste sie davon befreien, damit ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
2008-02-06 19:23
Lotterleben So, ab morgen ist das Lotterleben wieder vorbei. Schlimm, dieses Nächtedurchmachen. Hoffentlich kann ich heut überhaupt schlafen. Zu D. aus B. – es ist nur mögen. Aber es ist nett. Charli, er hat ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1490352 |
|||||||||||||||||||