und wieder ... Ich bin heut leider wieder krank. Es ist zum K. Mein Immunsystem liegt scheinbar brach. Mein Blutdruck war auch unten beim Arzt. Mir ist schlecht und schwindelig, mein Kreislauf…, dann wieder Halsschmerzen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2008-01-27 19:58
P.S. ich liebe Dich Neuer Lieblingsfilm: P.S. ich liebe Dich Obwohl ich die Szene, wie sie sich kennenlernen, überkitschig finde. 3 starke Männer spielen da mit Was ich so mag an diesem Film. Diese Liebe von ihm. So bedingungslos. ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
2008-01-26 13:06
... ich erschrecke mich, wie meine Emotionen so hoch kamen... der arme Kerl... irgendwann werd ich bestimmt verrückt, oder bin es schon, ich tue Dinge, die ich sonst nie tue. es ist grauenvoll X-( S. ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2008-01-26 00:18
mein letzter Brief wahrscheinlich I! bitte laß es uns für ein und allemal klären. es tut mir leid, daß ich dich so überfallen habe. aber bitte, schieß mich ab oder nicht. ich kann mit allem leben. aber ich will es nach so langer ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 19 Kommentare
2008-01-25 23:41
zum Affen machen 25.1. Boah hab ich heute Kopfschmerzen. Ich glaube es ist eine leichte Gehirnerschütterung. Bin mit meinem Kopf gegen die Wand geknallt. Was gabs heute, ich würde sagen, nicht soooo sehr positives. ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - Kommentieren
2008-01-24 23:24
wieder arbeiten Wieder arbeiten gewesen. Ich bin überrascht, dass ich dem Teamspeaker ganz ehrlich sagen konnte, was ich denke. Als ich anrief, meldete er sich mit: Irrenanstalt Fa…., und das, wo ich mich auch so ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2008-01-23 15:43
warum warum warum? Ich versuch es mal zu erklären, warum ich das gemacht hab mit den Karten. Erstmal weil ich sehen wollte, wie der Unterschied ist, wenn jmd. das hobbymäßig macht oder hauptberuflich. C. macht es beruflich, ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 9 Kommentare
2008-01-23 01:24
boah 23.1. Boah, schon wieder nach 1 h morgens. Ich kriege keine Disziplin rein. Jetzt ist mein Kopf wieder so voll von Dingen, die ich noch loswerden will. Also, ich liebe mein Leben nach wie vor. Und so ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
2008-01-22 15:11
... Wie geahnt, meine erste Ahnung/Erklärung für das Tief stmmte. Und die 2. hab ich eben von Christine gehört. Momentan ist Vollmond und sehr viel los am Himmel, sagt sie, viele Spannungen. Viele Emotionen. ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2008-01-22 00:03
eine gute Tat am Tag Ich habe heute I. geholfen, ich habe sie wieder eingerenkt. Sie hatte starke Rückenschmerzen und sagte mir, da wär etwas eingeklemmt. Ich fuhr zu ihr und massierte sie. Sie war im Schulterbereich stark ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 7 Kommentare
<< - < - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1490654 |
|||||||||||||||||||