Silvester 1.1.08 Es war ein schönes Silvester. Erst hatte ich gar keine Lust, musste mich zwingen, mich fertig zu machen und war erst um halb 12 dort. Es wurde schon gewettet, ob ich überhaupt komme. Da ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2007-12-29 17:28
... 28. Den 2. Tag hatte ich meine Hunde mit im Büro. Wieder bewies es sich, dass es gut für das Arbeitsklima ist. Die meisten Menschen lieben Hunde. Und sie waren super brav. Hatte vorher unseren 2. Chef ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
2007-12-25 22:59
Es ist so gut wie vorüber, die Zeit der großen Gefühle. Weihnachten halt. Der abend war gestern schön. Ich habe I. noch nie so glücklich und zufrieden erlebt. Ihre kids sind großartig. Auch ihre Schwester und ihr Schwager. ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2007-12-24 14:04
frohes Fest! Ich war gestern bei meinen Pflegeeltern zu Besuch. Es war so nett. Meine Pflegemutter und ich verstehen uns heute so gut. Und mein Pflegevater sowieso – das war schon immer so. wir sind auch heut mit ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2007-12-21 22:20
schön Heut ist etwas Tolles passiert. Unser Drucker ging schon seit gestern nicht mehr. Unsere klügsten und studiertesten bekamen das Problem nicht in Griff. Ich sah mir das heute an, las die Fehlermeldung ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
2007-12-20 22:40
take my breath away ... tut mir fast schon leid, daß ich so viel Text hier schreibe, aber so viel geht nunmal zur Zeit in mir und meinem Leben vor: Muß mich jetzt erstmal wieder sammeln, was ist heut alles passiert: Stressig ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2007-12-19 16:18
... Apollo... es sind immer meine gleichen treuen Leser, die mir auch Kommentare senden und dafür danke ich ganz herzlich. es tut mir gut, daß ihr da seid und es auch zeigt. konstruktive Kritik ist übrigens willkommen. ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
2007-12-17 22:50
17.12. 17.12 Ich bin heut gut gelaunt zur Arbeit gefahren. Es war ein guter Arbeitstag. Wieder sehr nett. Die Kollegen waren mir gegenüber sehr offen und herzlich. Aber ich habe auch verstanden, dass die Menschen ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
2007-12-12 22:19
my WE ich brauche keinen Sex - das Leben fickt mich jeden Tag ;-)=) 16.12. mal eine Frage, kennt jmd. die Sendung "Vermisst"? Sonntags 19.15 RTL? ich überlege, ob ich darüber meinen Vater suchen lasse ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2007-12-11 23:19
Arbeit - Fitness - und so Heut war es gut auf der Arbeit. Eine Farce eines Kollegen – darüber vielleicht ein andermal. Ich hab viel gearbeitet und alles soweit o.k. ich bin relaxed, humorvoll und gelassen. Halte mich auch für ... mehr» Vor 19 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1490419 |
|||||||||||||||||||