keine Sorge Es geht mir heute besser, habe mich wieder beruhigt. I. meint, das seien meine Hormone. Heut muß ich nicht mehr weinen, aber ich sehe fürchterlich aus. Meine Augen sind dick geschwollen. Ich seh monstermäßig ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2008-01-20 21:57
Shooting 21. Das Fotoshooting war lustig. Der Shooter meinte auch, wir wären eine nette, lockere Truppe. Ich bekam einige Komplimente. Der Mann konnte gut flirten. Hat Spaß gemacht. Es kamen auch ein paar brauchbare ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
2008-01-20 02:05
20.1. War ein sch… Abend. Es ging mir nicht gut, irgendwie schlecht drauf. Vielleicht bekomme ich meine Tage. Weil ich weiß sonst nicht, was ich haben könnte. Oder einfach mal nur schlecht drauf. Heute ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2008-01-19 16:59
19.1. KEIN OHR HASE Da ich Sonntag ein Fotoshooting habe, war ich Donnerstag abend noch beim Friseur. Ich werde da immer sehr herzlich begrüßt, wahrscheinlich weil ich schon so lange dahin gehe. Danach nach langer Zeit ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2008-01-16 23:53
wieder im Arbeitstrott ... Wieder ein harmonischer, schöner Tag. Die Arbeit tut mir gut und v.a. die netten Kollegen. v.a. mit A. versteh ich mich immer besser. A. meinte heute, der Reihe nach muß geheiratet werden und erstmal ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
2008-01-12 14:31
11.1. crying soul Freitag, 11.1. Keine Lust, keine Lust, es geht mir gesundheitlich langsam wieder ganz gut, noch etwas verschleimt im Hals, aber es geht. Wir haben heute Spieleabend, ich hab so lang Harry P. gelesen, ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 7 Kommentare
2008-01-10 15:54
Endlich! Endlich. Ich habs nicht geglaubt, aber tatsächlich, ich habe mein Geld zurück. (Pferd) Und sie haben mir versehentlich 100 EUR zu viel bezahlt, die sollten eigtl. an Annika gehen als Transportgeld. ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
2008-01-08 18:40
8.1. Es geht mir heute viel besser. Es geht bergauf. Es gibt nichts neues zu erzählen, da ich mich nach wie vor zuhause erhole. Da passiert halt nichts. Und großartige neue Erkenntnisse habe ich auch nicht. ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
2008-01-05 15:53
4. und 5. 4.1. So dolle Halsschmerzen hab ich heut. Dass ich auf der Arbeit anrief und sagte, ich quäl mich nicht, komme nicht. Der Doc sagte, es ist eine Hals-Entzündung und ich muß Antibiotika nehmen. Ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 9 Kommentare
2008-01-03 21:47
3.1. So, mit der Disziplin klappts schon mal etwas. Meine Wohnung ist halbwegs ordentlich und sauber. Und ich fing die letzten beiden Tage wieder früher zu arbeiten an. Leider kommt mir Silvester wieder ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1490416 |
|||||||||||||||||||