nachdenklich bin richtig müde, so wie es sich gehört um diese zeit. war heute viel draußen, das erste mal richtig in der sonne, dieses jahr. meine haut prickelt noch ein bißchen und mir ist zum ersten mal seit ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Alice
2005-06-10 16:33
leere und kinderwunsch ich sitze hier wieder in meinem alten i-net cafe an unserem alten wohnort, einem unserer alten wohnorte, einem meiner 9 alten wohnorte. und hier fühl ich mich wohl, wenn ich auch merke, daß es mir nicht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-05 18:59
birken schreibe total gehetzt, weil m. jederzeit heimkommen kann und m. eigentlich nicht mag, daß ich tagebuch schreibe, und deshalb schreibe ich halt, wenn er nicht da ist. es ist nicht viel passiert, außer ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-26 17:15
wehmut und füße tori singt und ich schreibe offline, weil m. sonst verdacht schöpft und mich fragt, was ich die ganze zeit im internet mache. karl klammer treibt mich noch zum wahnsinn, aber ich bringe es nicht übers ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-22 11:59
ich sein es ist so lang her, seit ich hier war, und es ist viel und wenig zugleich passiert. es geht mir wieder besser. seit ersten april arbeite ich, und das arbeiten macht mir spaß, obwohl ich mir nicht vorstellen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2005-03-20 15:52
never easy so, jetzt bin ich hier und könnte alles aufschreiben, was ich mir eben noch überlegt habe. ich sitze in meinem alten i-net cafe in h. eben hatte ich meine letzte fortbildungsgruppe. ich bin aufgewühlt, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2005-03-16 19:24
schlüssel und job wie fast immer ist es kristin hersh, die mich wieder auf den boden bringt. als ob die alice in mir, die für die echte alice steht, diesen schlüssel braucht, um wieder zu sich zu kommen. bin viel außer ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2005-03-09 11:15
besser irgendwie geht es aufwärts, kann nicht sagen, warum. es haben sich ein paar fenster aufgetan, ein notfalljob, ein vielleichtjob, das weitermachen mit meiner ausbildung. zur zeit helfe ich m. ein wenig ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2005-02-23 08:23
käfig. mir ist kalt, so richtig von innen raus. eben ist m. so richtig sauer geworden, aufgebraust, hat mit irgendwas um sich geschmissen. wie ein tier im käfig, aber ich habe keine lust mehr, den wärter zu ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2005-02-22 16:16
traurig und langweilig sauer bin ich. und traurig. oder beides. wieder mal so eine blöde mischung. eigentlich traurig. m. hat heute eine schlechte nachricht bekommen und läßt sich nicht trösten. ist vielmehr genervt, daß ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
<< - < - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - > >> |
Alice Offline
Mitglied seit: 09.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2020 03:49wird noch lange genug so sein. jetzt besser offen sein ;-)
bleib gesund und
Good luck! :-)22.02.2019 00:54Dann mal Vorsicht, dass es beim Anlanden keinen Schiffbruch gibt ;-)
Good luck! :-)03.03.2013 00:13Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?11.07.2008 12:51lange her.... wie war`s denn?27.02.2007 13:50Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nic…
keine Einträge: 608 Views 1129615 |
|||||||||||||||||||
