James M. Pratt: Paradise Bay Von vorne bis hinten ein Heulbuch. So viele Happy Ends kann man gar nicht aushalten. Es geht um einen Jungen, der an einem schönen Ort aufwächst. Eine schöne Frau kennenlernt, die liebe seines lebens, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Alice
2005-09-24 19:45
ein bißchen ungut wieder zurück, gerade eben. heute morgen ein anruf von m., er vermißt mich, und ob wir uns nicht schon heute abend wieder hier in g. treffen. uiii. das war schön zu hören. freundin n. hatte eh keine ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2005-09-21 20:22
129999 andere das letzte wochenende war so schnell vorbei und nach meiner rechnung fängt das nächste gleich wieder an. letztes wochenende mamas geburtstag mit sehr sehr vielen gästen, dabei auch einige nette. aber ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - 3 Kommentare
2005-09-16 09:06
gaaaanz warm. soso. gleich gehts nach Süden. Hab zwar keine lust und außerdem regnets, aber da muß ich jetzt durch. m. war ja gestern beim hund und hat versucht, ihn an die leine zu nehmen. da hat der hund ziemlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-15 20:23
zwischenhoch arbeitsmäßig geht es irgendwie besser. bin nicht mehr ganz so ausgelaugt. am wochenende ist mamas geburtstag. also wieder eine südreise. eben noch t-shirts bedrucken lassen, morgen noch ein extrageschenk, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-13 10:13
tiefgang hab den eindruck, es geht wieder ein bißchen bergab. ich merke das an mir. ganz langsam spüre ich wieder diese unruhe, diese müdigkeit, erschöpftheit. ich weiß, ich sollte eigentlich: radfahren, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-11 20:08
sandwich wieder zurück. komisch ist das, wieder hier zu sein. m. ist noch im süden geblieben, hat noch eine nachuntersuchung. hier ist es schön und chaotisch. überall liegen meine sachen rum. wettermäßig ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2005-09-09 12:34
Allgemein nur ganz kurz. eigentlich weiß ich gar nicht, was ich so kurz schreiben kann. m.s operation ist gut gelaufen, er wandelt nur noch so ein bißchen träge durch die gegend, ist aber sonst gut gelaunt. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-07 21:55
zugfahren bin gerade hier abgestiegen, ausgestiegen, aus dem zug nämlich. hier zwischengestrandet, in a. auf dem weg zu mama. hab schon mit m. telefoniert, der ja heute operiert wurde. es geht ihm gut, es ist ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2005-09-06 13:13
ätz bin müde. hätte gerne eine massage. fahre morgen abend in den süden. dabei gäbs hier viel zu tun, sehr viel. bin angspannt und nicht gut drauf. Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - > >> |
Alice Offline
Mitglied seit: 09.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2020 03:49wird noch lange genug so sein. jetzt besser offen sein ;-)
bleib gesund und
Good luck! :-)22.02.2019 00:54Dann mal Vorsicht, dass es beim Anlanden keinen Schiffbruch gibt ;-)
Good luck! :-)03.03.2013 00:13Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?11.07.2008 12:51lange her.... wie war`s denn?27.02.2007 13:50Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nic…
keine Einträge: 608 Views 1129305 |
|||||||||||||||||||
