selbsterfahrung und theater dieses wochenende war so intensiv wie schon lange keines mehr. wir hatten ein selbsterfahrungswochenende von unserer ausbildung her. keine tränendrüsen-drück-selbsterfahrung und auch kein esokram, ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Alice
2004-11-11 19:40
ortswechselbetrachtungen ach. ich könnte schon wieder in den urlaub fahren. hab keine ruhe. kein tiefes ruhiges atmen. keine ausdauer. übernächstes wochenende ziehen wir um und mir wächst alles über den kopf. alles trostlos, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-10-21 06:57
kurze gruesse nur ein lieber gruss an alle. ich bin hier und doch da, weg und doch zu hause. und ich mag alles, was bizarr ist. regen in der wueste, rote steine auf schwarzen bergen und wolken, wohin das auge reicht. Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2004-10-15 23:17
schlaf und urlaub würde gerne länger und mehr schreiben. aber ich bin so müde, daß mich die augen schon ständig zufallen. und dann nachts lieg ich da und kann nicht schlafen. oder friere. na, hoffentlich werd ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2004-10-10 18:40
sonntagsblues nur noch müde. dieses wochenende fortbildung. eigentlich möchte ich noch ins kino. sonntagabende alleine sind scheiße. Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2004-10-08 22:29
grundrecht auf chaos habe in letzter zeit wieder schlechtere laune. bin froh, daß ich alleine bin, dann bekomme auch nur ich sie ab. war heute so schlapp, so lustlos wie schon lang nicht mehr. vielleicht alles nachwehen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-10-07 14:28
big load from the girl zone immmer noch fertig. nicht müde, sondern fertig. habe heute auch noch mit den patienten gekocht. heute war es besonders heftig. eine hört nicht auf zu lachen, eine weint, eine läuft mit dem offenen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-10-07 14:28
big load from the girl zone immmer noch fertig. nicht müde, sondern fertig. habe heute auch noch mit den patienten gekocht. heute war es besonders heftig. eine hört nicht auf zu lachen, eine weint, eine läuft mit dem offenen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-10-06 11:34
glückspilz am rande der erschöpfung hab gestern und heute krank gemacht, war einfach zu viel, die strapazen der letzten wochen. und heute schaut sich wer die wohnung an und ich muß vorher noch das wenige, was hier geblieben ist, aufräumen, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-10-04 18:56
umzug hab schon ewig nicht geschrieben, und dabei ist viel passiert. ich stecke in der üblichen herbstsparflammenphase und möchte am liebsten immer nur schlafen. dabei ist das gegenteil angesagt. letztes ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - > >> |
Alice Offline
Mitglied seit: 09.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2020 03:49wird noch lange genug so sein. jetzt besser offen sein ;-)
bleib gesund und
Good luck! :-)22.02.2019 00:54Dann mal Vorsicht, dass es beim Anlanden keinen Schiffbruch gibt ;-)
Good luck! :-)03.03.2013 00:13Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?11.07.2008 12:51lange her.... wie war`s denn?27.02.2007 13:50Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nic…
keine Einträge: 608 Views 1129308 |
|||||||||||||||||||
