einsam ein blöder morgen nach einer blöden nacht. bin traurig wegen m. der bewegt sich fast nur noch in seiner arbeits- und traumwelt und ist selten wirklich da. und er macht mir nie frühstück. ich weiß ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Alice
2005-02-10 09:47
zeit und flucht als ob die zeit weggesaugt würde. ich hab so viel zeit wie selten zuvor und sie verschwindet, versackt, und ich kann sie kaum halten, sie nicht füllen, wenn ich da bin, läuft sie weg, und sie hinterläßt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2005-01-11 19:19
tag zum wegschmeißen vielen Dank für Eure lieben, aufbauenden kommentare. trotzdem leider heute ein scheißtag. eben ist m. wutschimpfend rausgestürmt. ich sollte nach flügen suchen und habe eine reihe von optionen rausgesucht, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2005-01-11 12:42
unangenehm bin müde und unmotiviert... wozu weshalb überhaupt morgens aufstehen. bin am klagen. ok. heute ist ein tag der guten vorsätze. ein paar unangenehme anrufe, ein paar unangenehme runden mit dem staubsauger, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2005-01-10 18:00
betonwolken mir fällt das schreiben so schwer in letzter zeit, genau wie das atmen, das laufen, das schlafen, das leben im allgemeinen. habe heute drei bewerbungen aufgegeben. hoffe, irgendwas davon wird was. das ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2005-01-03 09:40
annäherung da bin ich wieder. sitze in meinem neuen zimmer und schau hinauf in den grauen himmel, aus dem sich ganz langsam dunkelgraue schwere wolken lösen und nach unten ziehen, hier zu mir, und dann weiter in ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2004-12-23 10:27
Allgemein frohes fest allerseits! fahre heute mit gemischten gefühlen in den süden. bin müde und ausgelaugt und nicht besonders gut gelaunt. mama ist schon wieder komisch am telefon, papa sagt so gut wie gar ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2004-12-13 16:53
leben auswringen tiefsinn. ein komisches phänomen, daß ich immer denke, früher sei ich tiefsinniger gewesen. zur zeit schlage ich mich mit so viel alltäglichem kram herum, daß für wahren tiefsinn gar keine zeit ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2004-11-17 19:54
kein land in sicht die telekom macht mich fertig. aber das nur nebenbei. mir gehts nicht gut. morgen ist mein letzter arbeitstag. m. ist ständig gereizt und am telefon wirkt er abwesend. irgendwie geht er nicht auf mich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2004-11-15 23:31
ferne gedanken hier ist es gerade so leer und traurig. kisten gepackt, leben im zwischen, im nicht hier und nicht dort. ich habe so eine seltsame angst vor dem wieder-zusammenleben mit m. irgendwie haben wir in letzter ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
<< - < - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - > >> |
Alice Offline
Mitglied seit: 09.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2020 03:49wird noch lange genug so sein. jetzt besser offen sein ;-)
bleib gesund und
Good luck! :-)22.02.2019 00:54Dann mal Vorsicht, dass es beim Anlanden keinen Schiffbruch gibt ;-)
Good luck! :-)03.03.2013 00:13Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?11.07.2008 12:51lange her.... wie war`s denn?27.02.2007 13:50Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nic…
keine Einträge: 608 Views 1129304 |
|||||||||||||||||||
