ich depp ich depp bin eben schon wieder total durch den wind durchs haus gestolpert, auf der suche nach etwas, was nicht da sein konnte, und wovon ich hätte wissen können, daß es nicht da ist, wenn ich genau ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Alice
2003-11-11 12:32
fahrtwind eigentlich müßte ich dringend arbeiten, aber wie immer fehlt mir jegliche motivation, erst recht jetzt, wo die wolken da oben so zart und flaumig rüberwachsen, daß ich mich zudecken lassen will, in ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-11-10 20:12
ganz gut eigentlich wollte ich heute richtig schön und ausgiebig schreiben, aber ich bin wieder im i-net cafe, weil unsere compus immer noch nicht tun. seltsame stimmung hier, irgendwie nicht meditativ genug, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-11-08 21:18
muße für musen nur ganz kurz aus dem i-net cafe. m. sitzt neben mir. heute chaotischer tag. vor allem weil unsere computer zuhause nicht mehr funktionieren. so frustrierend, wenn man selber nicht mehr weiterweiß. morgen ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-11-07 13:39
zukunftsmüde hmmmh. da oben fliegt gerade mutterseelenalleine eine einzelne wolke, als wollte sie mich erinnern, daß man nur aus dem fenster schauen muß, um auf andere gedanken zu kommen. es ist windig, wie immer, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2003-11-06 14:58
musikgedanken bin heute in schreiblaune. mir geht die ganze zeit ein lied von tori amos im kopf rum, northern lad. ich mag ihre reime, die sind so unaufdringlich. had a northern lad, not exactly had, he moved like ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-11-06 12:52
tagtraum jetzt hätte es bald gestaubt. wir waren zu viert in der kantine und ein kollege hat sich aufgeregt über mißstände und sich ein bißchen in rage geredet und kollege j. sagt nur: "du wirst jetzt emotional", ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-11-06 11:21
chaos komische stimmung. hab heute verschlafen und bin viel zu spät zur arbeit, aber das interessiert hier eh keinen, könnte genausogut gar nicht kommen, würde keinen unterschied machen. bin heute in auffälligen ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-11-05 13:39
pures wasser bin immer noch müde, aber etwas beschwingter. einmal, weil ich vorhin eine schöne virtuelle entdeckung gemacht habe. und dann, weil ich das alles nicht mehr so tragisch sehe wegen heute abend. dann ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-11-05 10:36
fallwind meine augen sind müde und ich weiß gar nicht, wie ich sie noch weiter offen halten kann. heute früh geheult, weil m. unsere einzige gemeinsame wöchentliche freizeit-aktivität streichen will, weil ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - > >> |
Alice Offline
Mitglied seit: 09.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2020 03:49wird noch lange genug so sein. jetzt besser offen sein ;-)
bleib gesund und
Good luck! :-)22.02.2019 00:54Dann mal Vorsicht, dass es beim Anlanden keinen Schiffbruch gibt ;-)
Good luck! :-)03.03.2013 00:13Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?11.07.2008 12:51lange her.... wie war`s denn?27.02.2007 13:50Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nic…
keine Einträge: 608 Views 1129063 |
|||||||||||||||||||
