gurken gestern aben haben sich m. und ich über ein stück gurke gestritten. ich habe abendessen gemacht und m. kam rein, nahm das messer und hackte ein stück gurke ab, das eigentlich gerieben werden und ins ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Alice
2003-11-03 13:33
tief ausatmen wenigstens der himmel ist heute schön. ich muß mich auf morgen vorbereiten und hab gar keine lust. gestern hab ich gemalt wie in trance, aber m. hat sich beschwert, weil ich viel rot verwendet habe ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-10-31 13:47
theorieren heute hatte ich eine echte berufliche herausforderung und chefin war auch ganz nett. überhaupt ist sie ziemlich nett in letzter zeit, sollte mich also nicht beschweren. kollege j. sitzt angespannt vor ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-10-30 14:26
gänsehaut wenn das licht nicht so toll scheint wie die letzten tage, dann sind sogar die spektakulären baumwipfel langweilig. vielleicht ist das ja ein lebensmotto. let the sun shine. eben war ich hier beim edv-mann ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2003-10-29 13:36
alles ok kollege j. ist heute wieder mal am beginn einer seiner seltenen manischen phasen, die sich durch enthusiasmus für uninteressante themen und deren ausdruck in minutenlangem gelaber auszeichnen. blahblah. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-10-28 12:56
low und lau irgendwie krieg ich die große wut auf mich, weil ich schon wieder in so ein loch falle, oder viel mehr sehenden auges hineinwate. ich hoffe, es ist ein kurzer abschnitt. lächeln wieder meilenweit weg. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 3 Kommentare
2003-10-28 11:14
tiefsinniges nachtgedicht an manchen tagen möchte ich den großen wagen jagen. an manchen tagen möcht ich fragen, was hast du zu sagen, wagen? ich will verzagen, will mich schlagen, will die ganze welt verklagen, in deinem schein ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-10-27 17:05
vorbei bin im i-net kaffee weil unsere compus total kaputt sind. irgendwie wieder mal ein strukturloser depritag. dabei dachte ich, das wäre vorbei. Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-10-24 12:00
chestnut day Heute nacht haben sich alle kastanienbäume in unserer strasse abgesprochen. Alle haben exakt in der selben nacht alle blätter fallen lassen. Gestern waren sie noch belaubt und heute nacht lagen alle ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 4 Kommentare
2003-10-23 16:11
müde kacke heute müde. nix los. draußen wieder laubsauger. schaffe und schaffe, und dennoch schaffe ich nichts. kacke. nein, kein stimmungsloch. einfach nur müde. kacke. Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
<< - < - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - > >> |
Alice Offline
Mitglied seit: 09.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2020 03:49wird noch lange genug so sein. jetzt besser offen sein ;-)
bleib gesund und
Good luck! :-)22.02.2019 00:54Dann mal Vorsicht, dass es beim Anlanden keinen Schiffbruch gibt ;-)
Good luck! :-)03.03.2013 00:13Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?11.07.2008 12:51lange her.... wie war`s denn?27.02.2007 13:50Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nic…
keine Einträge: 608 Views 1129044 |
|||||||||||||||||||
