essen ich geh jetzt erstmal essen. ein punkt am tag, an dem sich das nachdenken über die weitere planung des tages und über disziplin bei der arbeit aufschiebt. bis nach dem essen.
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Alice
2003-08-12 10:02
aggressionen es ist morgen und der tag beginnt wie die letzten arbeitstage auch, mit dem gedanken an kündigung. habe ein wochenende hinter mir, von dem ich nicht weiß, ob es mir energien gegeben oder geraubt hat. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2003-08-08 13:45
mühde mühde mühde blöde nacht. ich kann nämlich nie einschlafen mit wut im bauch. da stell ich mir dann vor, was ich ihm alles an den kopf werfen würde, wenn er wach wäre. aber genau das ist das problem: er schläft ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-08-07 15:23
wochenende und unterwegs allein auf der arbeit. keiner außer mir im ganzen großen gebäude. irgendwie gruslig, obwohl das gebäude mit den leuten meistens noch grusliger ist. freundin a. kommt am wochenende und wir werden ein ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-08-06 15:52
winter eben mit papa am telefon geredet. er klang irgendwie traurig und langsam. mama ist heute in a. eigentlich telefonier ich nur noch mit papa. d.h. er ruft an, wenn mama gerade nicht da ist. ich glaube, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-08-05 14:15
übersetzung hab wegen der leere ein bißchen mit übersetzungsmaschinen gespielt. ist ja echt unglaublich: Das war der Ausgangstext: "Ich muß jetzt gehen, weil ich gleich einen Termin habe. Hoffentlich erwische ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2003-08-05 12:58
leeer. leer. dafür kann ich sogar ein bißchen arbeiten. im gegensatz zu sonst, wo ich so faul bin und mich selber nicht mehr sehen mag. heute kleine diffuse wölkchen richtung horizont. Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-08-04 13:26
critical loss of power ich sollte mal wieder, hätte und hätte sollen. es ist montag und alles wieder beim alten. mein laptop ist kaputt, braucht 20 Minuten zum hochfahren, um sich dann selber wieder auszuschalten. frustran. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-08-01 14:16
i can't wait noch immer auf der arbeit. ich hab mir zum dateneingeben kristin hersh aufgelegt. paßt irgendwie nicht zu diesem kahlen raum. wünsche mir platz und raum zum atmen. zum leben. wünsche mir so viel und ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2003-08-01 12:50
langsam aufwärts bah. hab dann heute mit kollegen j. geredet. er meint, ich soll dann halt nur einen teil davon schreiben. nagut. so mach ichs dann halt. kacke. ich hab keine lust. von mama seit vorgestern nix mehr gehört. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
<< - < - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - > >> |
Alice Offline
Mitglied seit: 09.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2020 03:49wird noch lange genug so sein. jetzt besser offen sein ;-)
bleib gesund und
Good luck! :-)22.02.2019 00:54Dann mal Vorsicht, dass es beim Anlanden keinen Schiffbruch gibt ;-)
Good luck! :-)03.03.2013 00:13Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?11.07.2008 12:51lange her.... wie war`s denn?27.02.2007 13:50Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nic…
keine Einträge: 608 Views 1129045 |
|||||||||||||||||||
