Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Archiv
» Kommentare
17.09.2003 17:45:44 | von Feuervogel zu +füNf+
danke! Freut mich.
17.09.2003 14:08:46 | von zu +füNf+
weil du verdammt gut schrreibst
17.09.2003 12:40:12 | von Feuervogel zu +füNf+
wieso??
17.09.2003 10:14:52 | von zu +füNf+
*sprachlos*
16.09.2003 13:16:57 | von zu +vier+
och wehe du schreibst nicht weiter!!!
16.09.2003 11:56:54 | von Feuervogel zu +aBbruCh+
danke, ich überlegs mir
16.09.2003 11:31:33 | von zu +aBbruCh+
is ne schöne geschichte. nicht aufhören! vielleicht kannst Du sie in ein parallel-Tagebuch stellen, wenn Du wieder normal weiterschreiben möchtest. Du schreibst jedenfalls superschön.
14.09.2003 22:09:52 | von zu +zweiTenS+
du hast einen interessanten Schreibstil, gefällt mir ziemlich gut
14.09.2003 14:55:53 | von zu +AnFanG+
*mehr lesen mag*
14.09.2003 13:25:50 | von zu +FerN+
mach das, wenns so gut weiter geht wies beginnt wirds klasse.
<<
-
<
-
11980
-
11981
-
11982
-
11983
-
11984
-
11985
-
11986
-
11987
-
11988
-
11989
-
11990
-
>
>>
News