..nein,du bist absolut nicht gemeint!!ich meinte einen anderen menschen der mir sehr nahe steht!!!ichhabe dich doch lieb..es ist doch(von mir aus)alles ok!!liebe und brauche dich!!
auch wenn er es nicht will. Vielleicht schämt er sich dafür, vielleicht spielen andere Faktoren mit ein. Man weiss es nicht. Aber indem Du auf ihn zugehst, erreichst Du nichts. Lass ihm die Zeit, er braucht sie wirklich. Sei für ihn da, wenn er Dich brauc
Es ist nicht einfach, von einer Beziehung in die nächste zu rutschen. Man braucht Zeit, um zu überprüfen, ob die getroffene Entscheidung richtig war. Er steckt wahrscheinlich im Zwiespalt: er braucht Zeit für sich, aber weiss, dass er Dich damit verletzt
Guck nach vorne....was alles gutes da sein kann.das ist es!Du darfst nicht zurückblicken egal wie schlimm die vergangenheit war,nun ist es egal.Wir sorgen uns wegen der vergangenheit,haben angst vor der Zukunft und vergessen dabei die gegenwart...
Denke dir bleibt nichts anderes als ihm die Zeit zu geben die er braucht.Und ich denke das er schon merken wird, das er dich braucht.Zeit heilt alle wunden!Ich drück die Daumen.Lilly