Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Archiv
» Kommentare
11.09.2003 13:02:45 | von zu +wAs+
es ist DEIN Leben,änder es,wechsel den Betreiber..
11.09.2003 13:01:46 | von Feuervogel zu +wAs+
das weiss ich nicht..manchmal schon.
11.09.2003 13:00:30 | von zu +wAs+
verstehe...nur zu gut.aber du wirst dich doch von einem kurzschluss nicht in die knie zwingen lassen
11.09.2003 12:59:43 | von Feuervogel zu +wAs+
darum habe ich manchmal die Kraft nicht mehr es noch einmal zu probieren. Verstehst du?
11.09.2003 12:58:52 | von Feuervogel zu +wAs+
ich weiss es nicht. Wenn ich es versuche dann gibt es immer wieder einen Kurzschluss..der dann alles wieder kaputt macht
11.09.2003 12:57:22 | von zu +wAs+
was hält dich auf die Benutzeranlage zu reparieren?
11.09.2003 12:55:11 | von Feuervogel zu +wAs+
das sagt aus, dass ich zwar ein Leben habe, doch dass es meistens kaputt ist, verstehst du?
11.09.2003 12:54:35 | von Feuervogel zu +wAs+
doch geht dich schon was an, na es sagt für mich ein paar Situationen aus meinem Leben aus, zu Beispiel, Ich trug den Namen eines Telefons und die Benutzungsanlage war defekt
11.09.2003 12:51:17 | von zu +wAs+
(reiner Gedankenanstoß für dich selbst, die Frage.Die Antwort geht mich ja nix an)
11.09.2003 12:50:52 | von zu +wAs+
ich denke schon es sagt was aus,aber wie du richtig sagst,nur für jemanden der dich kennt.Was sagt es für dich selbst aus?
<<
-
<
-
11983
-
11984
-
11985
-
11986
-
11987
-
11988
-
11989
-
11990
-
11991
-
11992
-
11993
-
>
>>
News