Archiv » Kommentare

27.07.2003 18:16:43 | von zu DaS maChT mIcH wIeDeR glüCKlIch!
Solche freunde sin echt supi
27.07.2003 12:33:35 | von zu Weil ich NIemaND bin!!
das kenn ich irgendwoher..... es gibt nur 2 personen von denen ich mich freiwillig umarmen lasse. und das sind MEINE besten freundinnen....
26.07.2003 01:10:03 | von zu ändern
Lass Dich nicht runterziehen. Liebe Grüsse.
25.07.2003 02:02:43 | von zu grüüün
Liebe Grüsse
24.07.2003 21:13:57 | von Feuervogel zu grüüün
danke für die deutung
24.07.2003 14:45:18 | von zu konnt wieder nicht schlafen
das haus bist Du, und wenn jemand die tür aufmacht, obwohl sie abgesperrt ist, dann ist das, wie wenn jemand Deine persönliche Absperrung durchbricht und Dir zu nahe kommt.
23.07.2003 20:15:22 | von zu ich wollte gestern sterben
bring dich nicht um! Ich weiß, es kann verlockend sein, ich wollte mal springen weil alles scheiße war, ich finde mein leben nicht so berauschend. mehr dazu schreibe ich eh gleich in mein tagebuch
22.07.2003 19:05:44 | von zu sie sind so eklig zu mir
Super ein Messer!Mir gings und geht es manchmal genauso.Bloß hab ich mir jemanden zum reden gesucht und mich gezwungen heiter zu sein und so zu denken.
21.07.2003 18:39:10 | von zu laaala
und? hat sie dich doof angemacht? wann schreibst du mir denn mal wieder ne mail?
19.07.2003 00:46:26 | von zu wenn ich nicht mehr anders kann!
Ich glaub wir ham mehr gemeinsam als ich dir wünsche. Franzi
<< - < - 12002 - 12003 - 12004 - 12005 - 12006 - 12007 - 12008 - 12009 - 12010 - 12011 - 12012 - >  >>  

News