das haus bist Du, und wenn jemand die tür aufmacht, obwohl sie abgesperrt ist, dann ist das, wie wenn jemand Deine persönliche Absperrung durchbricht und Dir zu nahe kommt.
bring dich nicht um! Ich weiß, es kann verlockend sein, ich wollte mal springen weil alles scheiße war, ich finde mein leben nicht so berauschend. mehr dazu schreibe ich eh gleich in mein tagebuch
Super ein Messer!Mir gings und geht es manchmal genauso.Bloß hab ich mir jemanden zum reden gesucht und mich gezwungen heiter zu sein und so zu denken.