Tagebücher » ariella » Kommentare
|
Ariella OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.04.2007 00:31Ich wünsch mir das meine Freundin auch auf ein Tokio Hotel Konzert gehen kann!!!! :.......(14.10.2006 12:35das wird sie nie. Jeder trägt seine Wünsche und Hoffnungen. Das würde ja heißen das jeder aufgibt un…24.08.2006 15:15;-)=)22.08.2006 20:13Schade, dass ich das nicht persönlich erfahren habe...
keine Einträge: 26 Views 24543 |
Zeit zu nix, weil man alles noch machen muss ! Gell ?
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende ! Geniesse die Sonne !
Alles Liebe
Ariella
(Schiebs bitte auf die Uhrzeit)
Das wird ein anstrengender Tag für dich. Ich hoffe du hast noch ein bischen Schlaf gefunden und vor allen dingen das sich deine Kopfschmerzen verabschiedet haben !
Alles Liebe
Ariella