Tagebücher » ariella » Kommentare
|
Ariella OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.04.2007 00:31Ich wünsch mir das meine Freundin auch auf ein Tokio Hotel Konzert gehen kann!!!! :.......(14.10.2006 12:35das wird sie nie. Jeder trägt seine Wünsche und Hoffnungen. Das würde ja heißen das jeder aufgibt un…24.08.2006 15:15;-)=)22.08.2006 20:13Schade, dass ich das nicht persönlich erfahren habe...
keine Einträge: 26 Views 24535 |
!!!
Die Lernerei ist etwas nervend...aber man wird dafür mit einem Stückchen Freiheit belohnt ! (Das soll ein Motivationsversuch sein
)
...
Nicht schlecht...da hast du doch bestimmt ein wenig unter Schock gestanden. Aber sehr gut reagiert muss ich sagen. Puh...hoch lebe der Schutzengel. Ich bin froh, dass dir nichts passiert ist !
Alles Liebe
Ariella
Du bist echt ein hübsches Mädchen ! Beklag dich nicht !